dkuehlborn
Goto Top

Analog Router gesucht

Hallo Forum,

ein Kunde von mir sucht einen Router für eine analoge Telefonleitung. Er möchte über den analogen Router eine Fernwartung von Steuerungsgeräten realisieren. Die Einwahl über ISDN oder Internet (VPN) konnte mit Routern von Lancom oder ähnlichem realisiert werden.

Die Steuerungsgeräte haben einen LAN-Port über den der Analog-Router angeschlossen werden muss. Die Einwahlfunktion (Benutzer, Kennwort, Vergabe der IP-Adresse) muss vom Router aus erfolgen.

Welche Hersteller bieten solche Geräte?

Ich hoffe Ihr konntet verstehen, wass ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße und Dank im Voraus.

Dieter

Content-Key: 80095

Url: https://administrator.de/contentid/80095

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 26926
26926 06.02.2008 um 22:07:55 Uhr
Goto Top
Die Bintec's können das, zumindest der X1200 kann es.
BTW: bintec ist jetzt funkwerk.

mfg
Knei
Mitglied: eisenkarl
eisenkarl 06.02.2008 um 22:12:47 Uhr
Goto Top
Mitglied: 26926
26926 06.02.2008 um 22:21:56 Uhr
Goto Top
Da war ich scheller!
mfg
Knei
Mitglied: Dkuehlborn
Dkuehlborn 07.02.2008 um 08:31:49 Uhr
Goto Top
Hallo Kneitinger,

danke für Deine Infos. Die Idee mit Bintec ist nicht shlecht. Leider wird der X1200 nur noch gebraucht gehandelt. Die Router aus der Serie R1200 oder ähnlich können nur analog, wenn man ein separates Modem installiert.

Hallo Eisenkarl,

auch Dir danke ich für Deine Infos. Über diese Seite bin ich beim Googlen auch gestolpert. Hast Du mit diesen Routern von inat Erfahrungen und Preise?

Viele Grüße

Dieter