Android 9 - ADB
Hi, habe mich mal weiter mit dem rooten von Android auseinandergesetzt... Soweit ging es auch gut voran, bleibe jedoch hier stecken:
Es könnte damit zusammehängen, dass mein Windows die Android Treiber nicht beinhaltet:
Bei "Treiber aktualisieren" werden jedoch keine gefunden, zumal weiß ich nicht, ob man diese irgendwo nachladen kann... Sowohl ADB and Fastboot als auch Android Studio ist mit den jeweiligen Komponenten installiert.
E.failed to verify whole-file signature
E:Signature verification failed
E:error: 21
E:Failed to open driver control: No such file or directory
Installation aborted
E:Signature verification failed
E:error: 21
E:Failed to open driver control: No such file or directory
Installation aborted
Es könnte damit zusammehängen, dass mein Windows die Android Treiber nicht beinhaltet:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Bei "Treiber aktualisieren" werden jedoch keine gefunden, zumal weiß ich nicht, ob man diese irgendwo nachladen kann... Sowohl ADB and Fastboot als auch Android Studio ist mit den jeweiligen Komponenten installiert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3270865454
Url: https://administrator.de/contentid/3270865454
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 13:11 Uhr
22 Kommentare
Neuester Kommentar
Achso ja klar, wenn du das Device in den Recovery Mode versetzt, dann sollte das - bei den richtigen Treibern - auch klappen, stimmt.
Wofür benötigst du denn die ADB Konsole?
Ich habe kurz nach einem Tut geschaut. Höchstens um, wie erwähnt, den Bootloader zu unlocken.
Siehe hier:
https://myphoneupdate.com/root-moto-e6-plus/
Und ansonsten Schaudt du eben bei XDA vorbei.
Ich habe kurz nach einem Tut geschaut. Höchstens um, wie erwähnt, den Bootloader zu unlocken.
Siehe hier:
https://myphoneupdate.com/root-moto-e6-plus/
Und ansonsten Schaudt du eben bei XDA vorbei.
Zitat von @Justman10000:
Installiert, Treiber fehlen immer noch und können weiterhin nicht gefunden werden...
Installiert, Treiber fehlen immer noch und können weiterhin nicht gefunden werden...
Hast du das Smartphone mal im laufenden Betrieb angehängt per USB und bist dann in den Gerätemanager und hast den Treiber manuell auf diese verlinkten heruntergeladenen upgedated?
Zitat von @Justman10000:
Wie?
Zitat von @michi1983:
...hast den Treiber manuell auf diese verlinkten heruntergeladenen upgedated?
Zitat von @Justman10000:
...hast den Treiber manuell auf diese verlinkten heruntergeladenen upgedated?
Wie?
Wie ich geschrieben habe. Gerätemanager, unter USB schauen wo dein Motorola dran hängt, dann Treiber aktualisieren mit dem von dir runtergeladenen.
adb devices
adb reboot bootloader
Einfach nach dem Deinem Gerät und Bootloader im Netz suchen.
Ansonsten ist das Tut schon aussage kräftig.