Anmeldebildschirm unter Windows XP verändern
Hallo,
Ich habe windows xp. Da ich aber schon bei vielen server gesteuerten Systemen gesehen habe das dort der Anmeldebildschirm ganz anders ist als beim normalen professionall wollte ich es auch so haben wie beim server gesteuerten. Die frage ist nur wie geht das kann man das irgendwo umstellen oder gibt es da ein programm für? Das ist so wie damals bei win 98 oder 2000 glaube ich
Ich habe windows xp. Da ich aber schon bei vielen server gesteuerten Systemen gesehen habe das dort der Anmeldebildschirm ganz anders ist als beim normalen professionall wollte ich es auch so haben wie beim server gesteuerten. Die frage ist nur wie geht das kann man das irgendwo umstellen oder gibt es da ein programm für? Das ist so wie damals bei win 98 oder 2000 glaube ich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38530
Url: https://administrator.de/contentid/38530
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
schau mal in der Systemsteuerung unter "Benutzer und Kennwörter", dort
mal unter "Benutzer" die Option "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren und unter "Erweitert" die Option "Vor der Anmeldung STR+ALT+ENTF drücken" auch aktivieren. Dann den Rechner neu starten.
meinst Du das?
@phineas_phreak SEHR erwachsen!
Gruß
cykes
schau mal in der Systemsteuerung unter "Benutzer und Kennwörter", dort
mal unter "Benutzer" die Option "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren und unter "Erweitert" die Option "Vor der Anmeldung STR+ALT+ENTF drücken" auch aktivieren. Dann den Rechner neu starten.
meinst Du das?
@phineas_phreak SEHR erwachsen!
Gruß
cykes
Hallo kooper, versuch es mal unter der Seite http://www.wincustomize.com/.Da gibt es tools und sogar kostenlose Anmeldebildschirme.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Übrigens Phineas_Phreak das ist nicht sehr nett hier im Forum
Übrigens Phineas_Phreak das ist nicht sehr nett hier im Forum