anmelden (Wichtig) anmelden (Wichtig) anmelden (Wichtig)
wenn sich benutzer anmelden möchte ich per e-mail benachrichtigt werden ??? geht so was ??
____Kann man das nicht über die Ereignisanzeige laufen lassen
____Kann man das nicht über die Ereignisanzeige laufen lassen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19686
Url: https://administrator.de/contentid/19686
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
28 Kommentare
Neuester Kommentar
so was geht.
@13100,
das geht noch kürzer:
"ja"
Psycho
das geht noch kürzer:
"ja"
Psycho
... nun seid doch nicht so, und schreibt ihm für jedes euch bekannte System und alle
Eventualitäten so einloginscrip
Psycho
Eventualitäten so einloginscrip
Psycho
Er hätte vielleicht mal den Beitrag über die richtige Fragestellung lesen sollen
... hat er doch (zu erkennen am "hi")
Psycho
... hat er doch (zu erkennen am "hi")
Psycho
hi,
Müste doch möglich sein ein Skript zu schreiben was Info´s einhold und was Diese dann sendet. Dieses Skript kann er dann unter
Computerverwaltung\System\Lokale Benutzer und Gruppen\Benutzer\
Dem betreffenden Benutzern zuordnen unter Profile Anmelde Skript.
PS: Frage mich jetzt aber bitte nicht wie das Skipt geschrieben wird, das weiß ich nicht. Sollte nur ein vorschlag für die runde werden.
Müste doch möglich sein ein Skript zu schreiben was Info´s einhold und was Diese dann sendet. Dieses Skript kann er dann unter
Computerverwaltung\System\Lokale Benutzer und Gruppen\Benutzer\
Dem betreffenden Benutzern zuordnen unter Profile Anmelde Skript.
PS: Frage mich jetzt aber bitte nicht wie das Skipt geschrieben wird, das weiß ich nicht. Sollte nur ein vorschlag für die runde werden.
Mahlzeit,
ich bin mir ja sicher, dass es für einige hier kein Problem darstellen würde ihm zu helfen, wenn...
Beispiel für den Beitrag:
Hallo,
wir betreiben hier ein Netz mit 47 Clients in einer Domäne. Auf dem Server läuft Windows 2003. Die Workstations laufen zum Teil mit XP pro SP2 und W2K SP4. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich per Mail informiert werde, wenn sich ein User anmelden will?
Über Antworten würde ich mich freuen (es wäre wichtig)
Gruß
hanskurz0815
...dauert nicht lang und tut überhaupt nicht weh!
Psycho
ich bin mir ja sicher, dass es für einige hier kein Problem darstellen würde ihm zu helfen, wenn...
Beispiel für den Beitrag:
Hallo,
wir betreiben hier ein Netz mit 47 Clients in einer Domäne. Auf dem Server läuft Windows 2003. Die Workstations laufen zum Teil mit XP pro SP2 und W2K SP4. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich per Mail informiert werde, wenn sich ein User anmelden will?
Über Antworten würde ich mich freuen (es wäre wichtig)
Gruß
hanskurz0815
...dauert nicht lang und tut überhaupt nicht weh!
Psycho
#davidlang007
Na so schon garnicht Was ist das denn?! Glaube nicht das du in der Lage bist irgendwas von uns zu fordern!
Haste von Mutti keine Umgangsformen gelernt?!
Wenn hätte man dir hochstens Tipps geben können wie du es eventuell machen könntest.
Aber selbst das hast du dir mit deinem Kommentar, zumindest bei mir, völlig verspielt.
Na so schon garnicht Was ist das denn?! Glaube nicht das du in der Lage bist irgendwas von uns zu fordern!
Haste von Mutti keine Umgangsformen gelernt?!
Wenn hätte man dir hochstens Tipps geben können wie du es eventuell machen könntest.
Aber selbst das hast du dir mit deinem Kommentar, zumindest bei mir, völlig verspielt.
...dito
Psycho
Psycho