Anmeldung mit temporären Profil
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. An welchen Gründen liegt es wenn ich mich auf eine neu aufgesetzte VMware (also Windos 7 x86) nur mit dem temporären Profil anmelden? Die Rechte im Verzeichnis Users sind gegeben. In der AD steht bei dem verwendeten User auch der Profilpfad drin. Habe auch User Profile Cleanup installiert. Er legt mir Immer nur temporäre Profile an wie TEMP.000 TEMP.001. Habe auch mal im Users Verzeichnis die User-Verzeichnisse gelöscht und neu angelegt und den jeweiligen Usern die rechte erteilt.
Komischerweise ist das nur bei der neuen Windows 7 VM, alle anderen XP Images gehen problemlos.
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. An welchen Gründen liegt es wenn ich mich auf eine neu aufgesetzte VMware (also Windos 7 x86) nur mit dem temporären Profil anmelden? Die Rechte im Verzeichnis Users sind gegeben. In der AD steht bei dem verwendeten User auch der Profilpfad drin. Habe auch User Profile Cleanup installiert. Er legt mir Immer nur temporäre Profile an wie TEMP.000 TEMP.001. Habe auch mal im Users Verzeichnis die User-Verzeichnisse gelöscht und neu angelegt und den jeweiligen Usern die rechte erteilt.
Komischerweise ist das nur bei der neuen Windows 7 VM, alle anderen XP Images gehen problemlos.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162175
Url: https://administrator.de/contentid/162175
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
?!? Was?
Gruß,
Peter
?!? Was?
nur mit dem temporären Profil anmelden?
Kein zugriff auf das Sever gespeicherte Profil?Komischerweise ist das nur bei der neuen Windows 7 VM, alle anderen XP Images gehen problemlos.
Klasse vergleich. XP geht. Win7 nicht. Da sind schon etwas mehr Änderung als nur der Name!Gruß,
Peter