Ansage vom Anrufbeantworter aufzeichnen
Hi,
kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?.............bisher musste ich diese immer wieder aufsprechen.......
kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?.............bisher musste ich diese immer wieder aufsprechen.......
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164270
Url: https://administrator.de/forum/ansage-vom-anrufbeantworter-aufzeichnen-164270.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 13:04 Uhr
27 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Gruß,
Peter
Zitat von @Corraggiouno:
kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?
Ja.kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?
Gruß,
Peter
Hi,
Gruß,
MiniStrator
Zitat von @Corraggiouno:
kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?
ich auch.kennt jemand ein Tool, womit ich meine Ansage des Anrufbeantworters aufzeichnen kann?
Gruß,
MiniStrator
Hallo,
OK, will ja mal nicht so sein. Augrund der erschlagenden Menge an Informationen und die daraus resultierenden möglichkeiten, empfehle ich dir ein Mikrofon und daran angeschlossen ein Digitaler Kassentemrekorder mit Start - Stop - Aufnahmetaster und eingebautem Lautsprecher. Das sollte für deinen ausgiebig geschilderten Zweck reichen.
Gruß,
Peter
OK, will ja mal nicht so sein. Augrund der erschlagenden Menge an Informationen und die daraus resultierenden möglichkeiten, empfehle ich dir ein Mikrofon und daran angeschlossen ein Digitaler Kassentemrekorder mit Start - Stop - Aufnahmetaster und eingebautem Lautsprecher. Das sollte für deinen ausgiebig geschilderten Zweck reichen.
Gruß,
Peter
Zitat von @Corraggiouno:
mmh, leider hab ich kein iphone und ein digtiergerät habe ich auch nicht. Aber ein Mikrophone habe ich. Jetzt benötige
ich nur noch eine dementsprechende Software womit ich die Ansage aufnehmen kann
mmh, leider hab ich kein iphone und ein digtiergerät habe ich auch nicht. Aber ein Mikrophone habe ich. Jetzt benötige
ich nur noch eine dementsprechende Software womit ich die Ansage aufnehmen kann
Sowas wird eigentlich mit dem Betriebssystem Installiert.
@kaiand1
Er hat doch gar nicht behauptet, dass er ein Betriebssystem hat.
Lediglich von
Andererseits...
...vielleicht ist ja dieses "Multimedia" ein Betriebssystem für Anrufbeantworter?
Ist nicht mein Fachgebiet.
Grüße
Biber
Er hat doch gar nicht behauptet, dass er ein Betriebssystem hat.
Lediglich von
leider hab ich kein iphone und ein digtiergerät habe ich auch nicht. Aber ein Mikrophone habe ich.
...war die Rede.Andererseits...
...vielleicht ist ja dieses "Multimedia" ein Betriebssystem für Anrufbeantworter?
Ist nicht mein Fachgebiet.
Grüße
Biber
Ja aber, kaiand1,
Wir wissen nicht mal, ob sein Strom mit 220V aus der Steckdose kommt.
Grüße
Biber
Zitat von @kaiand1:
Da er ja nach einer Software gefragt hat wird auch ein Betriebssystem vorhanden sein da er ja sonst dafür die Software nicht bräuchte ;)
Warum nennt er dann keins, wenn deine Theorie stimmt?Da er ja nach einer Software gefragt hat wird auch ein Betriebssystem vorhanden sein da er ja sonst dafür die Software nicht bräuchte ;)
Wir wissen nicht mal, ob sein Strom mit 220V aus der Steckdose kommt.
Grüße
Biber

aah... ist der Groschen (bzw. 5 Cent) endlich gefallen?
Speichern lässt sie sich in jedem Format, das der Audiorecorder (Soundrecorder) anbietet.
Speichern lässt sie sich in jedem Format, das der Audiorecorder (Soundrecorder) anbietet.

Versuch's mal mit der Windows-Hilfe (F1).
Hallo,
Ne ne ne. Das muss anders rum. Du musst das Mikro an die Ansage halten.
Gruß,
Peter
Ne ne ne. Das muss anders rum. Du musst das Mikro an die Ansage halten.
Microphone an der rosen buchse am mainboard angebracht.
Ja das ist klar. Die Dornen der Rosen können das schon schwer machen. Nehme lieber die Rosa farbene Buchse am Mainboard.Gruß,
Peter

Man nimmt dich nur so erst, wie du dich anstellst. An deiner Stelle würde ich mal in den Einstellungen für die Lautstärke nachsehen. Vielleicht findest du dort auch was über bzw. für das Mikrofon.