Bildschirminhalte sharen mit ezcast pro

corraggiouno
Goto Top
Hi zusammen,

wir haben die Share-Möglichkeit ezcast pro II Inhalte über den Beamer zu teilen.

Leider hat das auch einen Nachteil, dass wenn man mehrere Sticks in Betrieb hat, sich aus anderen Räumen

auch verbinden kann. Das sollte verhindert werden.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt.

Oder kann mir jemand eine eine andere Möglichkeit empfehlen?

Content-Key: 666809

Url: https://administrator.de/contentid/666809

Ausgedruckt am: 27.06.2022 um 12:06 Uhr

Mitglied: the-datzl
the-datzl 18.05.2021 um 12:18:01 Uhr
Goto Top
Hi,

ich habe mir vor kurzem zu Testzwecken ein EZCast MagicEther gekauft. Hier bin ich genau auf das von dir beschriebene Problem gestoßen. Wir nutzen größtenteils verkabelte AppleTVs in den Räumen und dort lässt sich konfigurieren, dass man zuerst eine zufällig generierte vierstellige Zahl eingeben muss (erscheint am angeschlossenen Display), d.h. "Sicht-Kontakt" benötigt, um sich via AirPlay verbinden zu können.

Gruß

datzl