Nur Ansicht Outlook2003 verteilen

Mitglied: Achilix

Achilix (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2009, aktualisiert 12:48 Uhr, 2164 Aufrufe

Ich habe es fast geschafft , habe es endlich hinbekommen das bei uns das Office2003 MSI Paket mit MST-Datei über einen Server verteilt wird. Sowie sich der User anmeldet, wird das alte Office2000 gelöscht und das neue 2003 wird installiert. Alle benutzerdefinierten Einstellungen werden übernommen (Schriftgröße in Word, Änderungen in Excel oder sonstiges). Na gut, die Anmeldung dauert das 1. Mal ein wenig länger aber dafür funktioniert es. Jetzt hab ich nur noch ein klitzekleines Problem, wo ich allerdings noch keine Lösung weiß:

Ich will jetzt, dass bei allen Usern die Ansicht des Outlook´s so übernommen wird wie ich das gerne möchte, ABER NUR DIE ANSICHT - NICHTS ANDERES!
Jetzt hab ich mit OPS-Dateien experimentiert, musste aber leider feststellen das damit alle Einstellungen geändert werden, auch in Word ect. welche der User eigentlich beiberhalten soll.
Gibt es eine Möglichkeit wirklich nur die Ansicht des Outlook´s zu verteilen, ohne das alle Benutzerdefinierten Einstellungen des Users gelöscht werden. Kann ich das evtl. sogar in der MST mit einbinden?
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft33 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Entwicklung
Multiplattformfähige Wissenssammlung
Christoph90FrageEntwicklung18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung fachkundigen Rat und Eure Meinung einholen zu ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
gelöst stoepsu77FrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware13 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Windows Server
Frage zu domänenbasierten DFS Namespaces
Festus94FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Konzept für eine neue File-Service-Infrastruktur und hänge an einer vermeintlich simplen Stelle gedanklich ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Standard Ansicht Word Navigationsleiste
gelöst leofabianFrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo! Ich habe ein bisschen recherchiert weil Word beim öffnen immer die Navigationsleiste zeigt. Eigentlich sollte dies nicht mehr ...

Microsoft Office

Word 2016 - Geschützte Ansicht unterbinden

gelöst chris123FrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, ich habe eine .docx über die NTFS-Rechte schreibgeschützt. Wenn ich die Datei nun in Word öffne, wird diese ...

Windows Server

Clients in WSUS Ansicht verschwunden

tobivanFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo, seit ein paar Tagen wird kein einziger Client (Windows 7) mehr in der WSUS-Konsole auf dem WS2008R2 Server ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Ansicht über GPO

137677FrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten in unserem Unternehmen von Thunderbird auf Outlook 2016 umstellen. Um den Umstieg zu vereinfachen, soll ...

Microsoft Office

Outlook 365: Standard Ansicht nicht wiederherstellbar

gelöst hamspiritFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem Kollegen musste ein neues Profil in Outlook 365 angelegt werden. Seine Mailordner zeigen sich nun ...

Windows 10

Einen Link mit gefilterter Ansicht erstellen

NordicMikeFrageWindows 101 Kommentar

Moin zusammen, heute mal ein Luxus Problem: Wenn ich im Explorer mir etwas anzeigen lasse, kann ich oben bei ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud