Anwendungsstart per RemoteApp erst nach mehreren Versuchen möglich
Vom Kunden wurde eine RemoteApp eingerichtet. Diese startet jedoch erst nach mehreren Versuchen fehlerfrei, ansonsten schließt sich das RemoteApp-Fenster ohne jede weitere Fehlermeldung.
Ist ein solches Problem in irgendeiner Form bekannt? Hier geht es im speziellen um die Büroware.
Der Kunde betreibt an einem Standort einen Terminalserver, über den per VPN die RemoteApp gestartet werden soll.
Wie kann ich zur Fehlereingrenzung weiter vorgehen (Auf was in der Ereignisanzeige achten, habe da bisher nichts auffälliges gesehen).
Vielen Dank.
MobyD
Ist ein solches Problem in irgendeiner Form bekannt? Hier geht es im speziellen um die Büroware.
Der Kunde betreibt an einem Standort einen Terminalserver, über den per VPN die RemoteApp gestartet werden soll.
Wie kann ich zur Fehlereingrenzung weiter vorgehen (Auf was in der Ereignisanzeige achten, habe da bisher nichts auffälliges gesehen).
Vielen Dank.
MobyD
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109480
Url: https://administrator.de/contentid/109480
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo MobyD!
Hast Du das Problem in den Griff bekommen? Wir wollen ebenfalls Büroware als RemoteAPP zur Verfügung stellen.
Danke und Gruß
Hast Du das Problem in den Griff bekommen? Wir wollen ebenfalls Büroware als RemoteAPP zur Verfügung stellen.
Danke und Gruß