Anzeige - Einstellungen aktivieren
Wie kann ich das Tab "Einstellungen" bei Systemsteuerung -> Anzeige aktivieren?
Hallo
Ich habe lokale Adminrechte und möchte gerne die Auflösung ändern. Leider ist die Registerkarte "Einstellungen" bei Systemsteueung -> Anzeige nicht vorhanden.
Wo kann ich dies aktivieren?
Danke für eure Hilfe.
Hallo
Ich habe lokale Adminrechte und möchte gerne die Auflösung ändern. Leider ist die Registerkarte "Einstellungen" bei Systemsteueung -> Anzeige nicht vorhanden.
Wo kann ich dies aktivieren?
Danke für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43009
Url: https://administrator.de/contentid/43009
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi dt-pocket,
dann lass uns doch mal raten: Du benutzt das Registrierkassenprogramm einer Wäscherei, angeschlossen ist ein 12" Monocrom-Bildschirm und als Betriebssystem läuft DOS 5.0 mit Windows 3.11?
Psycho
dann lass uns doch mal raten: Du benutzt das Registrierkassenprogramm einer Wäscherei, angeschlossen ist ein 12" Monocrom-Bildschirm und als Betriebssystem läuft DOS 5.0 mit Windows 3.11?
Psycho
@psycho:
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Ute... nehmen wir halt den Standard an: WinXP
Hallo dt-pocket,
wende dich an den Domain-Admin deines Vertrauens. Das Register Einstellungen ist vermutlich durch Gruppenrichtlinie ausgeblendet.
geTuemII
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Ute... nehmen wir halt den Standard an: WinXP
Hallo dt-pocket,
wende dich an den Domain-Admin deines Vertrauens. Das Register Einstellungen ist vermutlich durch Gruppenrichtlinie ausgeblendet.
geTuemII
@geTuemII:
du bist zu gut für diese Welt!
@dt-pocket:
Glück gehabt! Andere hätten noch viel mehr auf dir rum gehackt!
Beachte beim nächsten Mal einfach die Grundregeln dieses und jedes anderen Forums!
Psycho
du bist zu gut für diese Welt!
@dt-pocket:
Glück gehabt! Andere hätten noch viel mehr auf dir rum gehackt!
Beachte beim nächsten Mal einfach die Grundregeln dieses und jedes anderen Forums!
Psycho
ps: Die richtige Antwort wäre:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
Damit hast du recht, wenn du
a) eine Standalone-Maschine hast (dazu hast du dich nicht geäußert), in einer Domain wird diese Anzeige über GPO --> Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> Systemsteuerung --> Anzeige --> Registrierkarte "Einstellungen" ausblenden konfiguriert und
b) nicht imstande bist, eine eigene mmcKonsole mit der Lokalen Gruppenrichtlinie zu öffnen.
geTuemII