decehakan
Goto Top

AP poe geht über poe switch nicht an

Hab hier ein poe ap von tp link omada eap 110 und unterstützt 802.1af poe Standard und ebenso der tp link switch TL-GS108PE mit 802.1 af, wenn ich die beiden anschließe leuchted die LED vom poe Port der switch nicht und ebenso der von ap. Die poe Port der switch sind plug and play und die werden über die Web gui nicht konfiguriert. Im ap Box war ein poe injektor und über den angeschlossen funktioniert der ap. Nun will ich das über die switch laufen lassen und der besitzt nun mal 4 poe Port. Liegt der Defekt im PoE Port der switch, denn über Port 8 ist mein PC angeschlossen und kann bestätigen, dass der switch funktioniert. Nun bin ich verärgert, weil die beiden Geräte die poe Standard erfüllen und das nicht funktioniert face-sad.
Ratschläge und Tips von euch wären jetzt sehr gut angebracht. Was soll ich an eurer Stelle jetzt machen?

vg

dece

Content-Key: 475769

Url: https://administrator.de/contentid/475769

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: ChriBo
Lösung ChriBo 20.07.2019 um 16:49:41 Uhr
Goto Top
Hi,
wie kommst du darauf dass der AP den 802.1af POE Standard unterstützt
EAP 110 Spezifikationen :
Spannungsversorgung : passives PoE über mitgelieferten Adapter.

CH
Mitglied: decehakan
decehakan 20.07.2019 um 17:03:45 Uhr
Goto Top
Ich Idiot hab mir das Model statt eap115 zu holen 110 geholt, da die specs die gleiche waren...
Danke viel mals