Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst AP poe geht über poe switch nicht an

Mitglied: decehakan

decehakan (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2019 um 16:13 Uhr, 360 Aufrufe, 2 Kommentare

Hab hier ein poe ap von tp link omada eap 110 und unterstützt 802.1af poe Standard und ebenso der tp link switch TL-GS108PE mit 802.1 af, wenn ich die beiden anschließe leuchted die LED vom poe Port der switch nicht und ebenso der von ap. Die poe Port der switch sind plug and play und die werden über die Web gui nicht konfiguriert. Im ap Box war ein poe injektor und über den angeschlossen funktioniert der ap. Nun will ich das über die switch laufen lassen und der besitzt nun mal 4 poe Port. Liegt der Defekt im PoE Port der switch, denn über Port 8 ist mein PC angeschlossen und kann bestätigen, dass der switch funktioniert. Nun bin ich verärgert, weil die beiden Geräte die poe Standard erfüllen und das nicht funktioniert .
Ratschläge und Tips von euch wären jetzt sehr gut angebracht. Was soll ich an eurer Stelle jetzt machen?

vg

dece
Mitglied: ChriBo
LÖSUNG 20.07.2019 um 16:49 Uhr
Hi,
wie kommst du darauf dass der AP den 802.1af POE Standard unterstützt
EAP 110 Spezifikationen :
Spannungsversorgung : passives PoE über mitgelieferten Adapter.

CH
Bitte warten ..
Mitglied: decehakan
20.07.2019 um 17:03 Uhr
Ich Idiot hab mir das Model statt eap115 zu holen 110 geholt, da die specs die gleiche waren...
Danke viel mals
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

VLAN Konfiguration (Lancom AP und Netgear-Switch)

gelöst Frage von shindukeLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Verständnis-/Konfigurationsproblem was die VLAN Konfiguration angeht. Folgende Sachlage Wir benötigen für unsere ...

Switche und Hubs

Switch geht aus, bei einstecken eines Netzwerkabels

Frage von HenereSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo, habe heute ein Zyxel Switch GS1200-5HP verbaut. Sobald ich das Netzwerkkabel eines bestimmten PCs in Port 1-4 stecke ...

LAN, WAN, Wireless

AP mit zwei VLANs - Verständnisfrage und notwendige Switch-Konfiguration (NetGear GS10xE)

gelöst Frage von cantorLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Ich möchte mein Mini-"Netzwerk" daheim um einen VLAN-fähigen Accesspoint erweitern um damit parallel zwei WLANs ("Heimnetz" meiner pfSense sowie ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco AP 1142 )) Cisco AP 1142 als Repeater

Frage von JackCimberlyLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo zusammen. Habe zwei Cisco AP 1142 (AIR-AP1142N-E-K9) erstanden (gebraucht). Ich weiß, der Support ist nicht mehr gegeben, aber ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Humor (lol)

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
gelöst Frage von imebroRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Windows 10
Windows 10 druckt nicht mehrere Kopien?
Frage von StefanKittelWindows 1015 Kommentare

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf eines Kunden. Sein neuer PC (Win 10 1903) druckt nicht mehr mehrere Seiten ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit BitLocker verschlüsselte Festplatte löschen?
gelöst Frage von SnowbirdVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo, ich habe eine mit Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte. Diese möchte ich gerne löschen sodass nichts mehr auffindbar ist. ...

Sonstige Systeme
Ist es möglich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anzuschließen?
Frage von cramtroniSonstige Systeme14 Kommentare

Also anders herum geht es ja, da gibt es ja diese Adapter von RJ11 auf TAE-F, aber gibt es ...