Apps unter Windows 8 mit Lokalem Konto starten. Wie geht das?

amducias
Goto Top
Hallo zusammen,
wie ist des denn möglich aus dem Windows App Store, Apps down zu loaden ohne ein @outlook Konto eingeben zu müssen?
Dies muss doch möglich sein.

Habe Skype als Desktop Version, welche persönliche Probleme mit meiner TV Karte bzw. zumindest einem TV Dienst hat. (Sind wohl beides Weiber ;-) face-wink )
Die App Version lässt sich ohne Wechsel auf ein Online Konto leider nicht installieren.

Kennt hier jemand eine Lösung, wie man Skype zum laufen bekommt ohne beenden eines Dienstes ?

Viele Grüße

Content-Key: 294682

Url: https://administrator.de/contentid/294682

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 02:05 Uhr

Mitglied: 114757
114757 30.01.2016 um 12:39:42 Uhr
Goto Top
wie ist des denn möglich aus dem Windows App Store, Apps down zu loaden ohne ein outlook Konto eingeben zu müssen?
Nicht möglich.
Die App Version lässt sich ohne Wechsel auf ein Online Konto leider nicht installieren.
Auch ohne Wechsel geht das, man muss nur einen Trick anwenden damit das MS Konto im Account hinterlegt ist, sollte bei WIN 8 auf ähnliche Weise funktionieren.
https://www.administrator.de/forum/store-microsoft-konto-umstellung-wind ...

Gruß jodel32