Mitglied: Amducias
Amducias
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Anmelden auf PC bzw. Surface mit fehlender Arbeitsstationsvertrauensstellung

Frage am 19.06.2019 in Microsoft, Windows 10

Guten Morgen, ich habe ein Surface (OS Windows 10 Pro) das in der Domäne eingebunden ist. Auf dem Surface ist kein Lokaler User mehr im

gelöst

1188

Aufrufe

9

Kommentare

Welche Schwachstellen nutzen den die Kryptotrojaner aus?

Frage am 30.06.2017 in Sicherheit, Viren und Trojaner

Hallo zusammen, kann man eigentlich rauslesen welche Schwachstellen hauptsächlich Grund für die Attacken waren? Sind nur Windows Updates, Adobe Reader Updates und Java Updates ein

gelöst

1129

Aufrufe

11

Kommentare

Ordner bzw.Mail in Outlook verschoben - Wie kann beides wieder gefunden werden?

Frage am 16.01.2017 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo zusammen und nachträglich noch ein gutes neues Jahr 2017, ich habe folgendes Problem. Da wir Mails immer in Ordner verschieben und sich diese wiederum

4527

Aufrufe

7

Kommentare

Abwesenheitsassisten für Kollegen aktivieren - 2016 Datenschutz und so

Frage am 14.03.2016 in Exchange Server, Microsoft

Hallo zusammen, gibt es für Administratoren seit dem Threat hier von 2006 eine vernünftige Art ohne dass man das Passwort kennt dem Kollegen den Abwesenheitsassistent

gelöst

1140

Aufrufe

4

Kommentare

Apps unter Windows 8 mit Lokalem Konto starten. Wie geht das?

Frage am 30.01.2016 in Microsoft, Windows 8

Hallo zusammen, wie ist des denn möglich aus dem Windows App Store, Apps down zu loaden ohne ein outlook Konto eingeben zu müssen? Dies muss

1054

Aufrufe

1

Kommentar

Google Suchbegriffe werden teilweise 1:1 in der Adressleiste geöffnet. Wie deaktivieren bei Google Chrome?

Frage am 13.01.2016 in Internet, Webbrowser

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach diesem Phänomen. Leider finde ich keine Antwort. Vielleicht Suche ich auch nur falsch. Problem ist folgendes: Ich

1380

Aufrufe

0

Kommentare

Outlook 2016 Verbindet nicht mit Server Outlook Anywhere - Mit Windows klappts. Warum?

Frage am 13.01.2016 in Apple, Mac OS X

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation. Server ist ein Exchange Server 2010 Mit jedem aktuellen Microsoft OS und Office kann ich das Outlook via RCP

gelöst

1840

Aufrufe

1

Kommentar

Mehrere Berechtigungen für diverse User innerhalb einer vorhanden Freigabe

Frage am 26.02.2015 in Netzwerke, Netzwerkgrundlagen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Anfängerfrage zum Thema Freigaben. Szenario: Wir haben eine Win 2003 DC mit Domäne. Auf diesen sind diverse Ordner freigegeben

1307

Aufrufe

8

Kommentare

Wo kann ich Win7 Starter downloaden?

Frage am 24.08.2010 in Microsoft, Windows 7

Hallo zusammen, Mit der Vista CD, konnte man immer auswählen, welches Betriebssystem man installieren will. Habe ein Netbook von HP das ich platt gemacht habe.

5502

Aufrufe

14

Kommentare

Suche Tool (OS-Mode) wo von der CD startet und man Zugriff auf Festplatte hat

Frage am 17.12.2009 in Microsoft

Guten morgen, ich habe ein kleines Problem. Habe erst vor zwei Woche oder so, einem Bekannten den Rechner formatiert, Xp, AntiVirus mit neuesten Udates installiert.

5117

Aufrufe

8

Kommentare

Outlook Verbindungslimit anderst einstellen

Frage am 06.11.2009 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem. Wir haben ein Netzwerk mit ca.30 Rechnern davon haben 16 Rechner einen Internetzugang. (T-DSL 4000). Da wir uns

gelöst

5823

Aufrufe

6

Kommentare

Gibt es etwas ähnliches wie einen Papierkorb für den Server

Frage am 21.10.2009 in Microsoft, Windows Server

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Unser Server (Microsoft Small Business) hat ungefähr 20 Freigabeordner und die User haben auch schreibenden Zugriff. Nur hin

4491

Aufrufe

8

Kommentare

Trojaner vom Rechner löschen, und zwar komplett

Frage am 02.09.2009 in Sicherheit, Viren und Trojaner

Hallo Zusammen, ich habe heute schon die Erfahrung mit einem "Elite-Trojaner" gemacht. ("sys32_nov.exe", und "braviax.exe") Rechner hab ich gleich vom Netz genommen, und versucht den

6302

Aufrufe

3

Kommentare

Hyperlinks in Outlook werden blockiert

Frage am 23.10.2009 in Microsoft, Outlook & Mail

Guten Morgen, ich habe ein Notebook mit Vista x32 bit, ein Internet Explorer 8 (ist Standartbrowser) .und ein Outook 2007. Immer wenn ich im Outlook,

14362

Aufrufe

3

Kommentare

Win 7 in einer Server2008 Domäne

Frage am 13.08.2009 in Microsoft, Windows Server

Gibt es jemand der den RC vom WIN 7 schon in der Domäne hängen hat und damit anstandslos zufrieden ist. Ciao

5509

Aufrufe

20

Kommentare

CA Antivirensoftware updaten.

Frage am 28.06.2009 in Sicherheit, Sicherheits-Tools

Hallo zusammen, ich habe im moment den CA eTrust Threat Management Agent als Testversion und alter Virendefinition. Die Testversion ist noch 29 Tage gültig! Blöderweise

4100

Aufrufe

4

Kommentare

Anti-Spyware Software

Frage am 21.06.2009 in Sicherheit, Viren und Trojaner

Hallo Zusammen, ich suche eine gute Software um Spyware zu erkennen und entfernen. Schön wäre wann das auch über ein Window-Netzwerk funktioniert. Netzwerk ist ein

5258

Aufrufe

4

Kommentare

Update abgebrochen (PC ausgeschalten) jetzt anstatt x32 ein x64 bit System

Frage am 05.05.2009 in Microsoft

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe von einer bekannten ein Notebook, welches ich selber vor einem halben Jahr mit einem 32bit Vista installiert

6575

Aufrufe

14

Kommentare

Email Format

Frage am 06.02.2009 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, Ich habe vor längerer Zeit mal die Frage gestellt ob es unterschiede beim weiterleiten von Emails gibt. siehe hier Es kommt nämlich immer wieder

4888

Aufrufe

2

Kommentare

System Memory Multiplier - Overclocking

Frage am 22.02.2010 in CPU, RAM, Mainboards, Hardware

Hallo Miteinander, ich habe ein kleineres Problem. Nachdem ich heute mein neues Board, den Prozessor und den RAM eingebaut habe und danach Vista installieren wollte,

9068

Aufrufe

3

Kommentare

Freigabe erstellen auf einem 64bit XP

Frage am 26.08.2008 in Netzwerke

Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe ein 64bit XP. Dieses läuft in einer Server 2003 Domäne. Auf diesem Rechner habe ich gewisse Freigaben.

5651

Aufrufe

2

Kommentare

Anmeldung an Domäne erzeugt 2 Konten

Frage am 07.08.2008 in Microsoft, Windows Netzwerk

Hallo! Hier mein Problem: Wir haben eine Domäne welche an einem Server 2003 läuft und welche sich "Firma" nennt. Außerdem haben wir diverse XP -

3326

Aufrufe

1

Kommentar

Updateprobleme nach XP SP3 installation

Frage am 18.06.2008 in Microsoft, Windows XP

Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit mehrere Rechner frisch formatiert und mit XP SP2 Proffesional wieder neu bestückt. Gleich nach dieser Aktion installier ich

12554

Aufrufe

8

Kommentare

2 Netzwerkkarten und 1 Subnetz

Frage am 27.05.2008 in Netzwerke

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Netzwerk (Klasse "C" 192.168.0.0) mit ca.30 Rechnern einem Server 2003 und einen Netgear Router FVS338.

gelöst

15601

Aufrufe

7

Kommentare

Email wird nicht immer komplett weitergeleitet bei Outlook

Frage am 10.10.2008 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Emails bekomme, die Anhänge enthalten und diese weiterleiten möchte dann klappt das nicht immer. Den ersten Fall

7614

Aufrufe

4

Kommentare

Shutdown, und zwar alle

Frage am 17.01.2008 in Netzwerke, Netzwerkmanagement

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, daß in meiner Domäne (ca. 20 Rechner) am Abend kurz vor der DaSi einige Rechner noch meine Datenbank aufhalten.

gelöst

geschlossen

5220

Aufrufe

9

Kommentare

Falsche Laufwerksbuchstabenvergabe wenn Kartenleser vorhanden sind

Frage am 31.08.2007 in Microsoft, Windows Installation

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Jetzt ist es mir schon wiederholt passiert, daß wenn Kartenlesegeräte an einem Rechner hängen, ein solches Laufwerk den Laufwerksbuchstaben

4337

Aufrufe

6

Kommentare