CA Antivirensoftware updaten.

amducias
Goto Top

Ich versteh die Software nicht.

Hallo zusammen,

ich habe im moment den CA eTrust Threat Management Agent als Testversion und alter Virendefinition.

Die Testversion ist noch 29 Tage gültig!

Blöderweise updatet des Programm net, obwoh der Update Kasten kurz erscheint und es Updates installieren möchte.

Die Updates werden auch erfolgreich laut CA-Kastenerfolreich aus dem Internetgezogen, doch blöderweise nicht installiert.

Es zeigt die Meldung: "Letztes Signatur-Update: Kein Update durchgeführt. "

An der Testversion kanns ja net liegen bei einer Antivirensoftware.

Woran kann das liegen?

Kann man wie bei McAfee vll irgendwo das Update ziehen? (sdat).


Danke und

Ciao

Content-Key: 119261

Url: https://administrator.de/contentid/119261

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 13:05 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 28.06.2009 um 20:23:57 Uhr
Goto Top
Moin,

wie lange ist denn die Testversion gültig?
Wenn abgelaufen, dann ist auch keine Unterstützung mehr möglich.

Gruß
Peter
Mitglied: Amducias
Amducias 28.06.2009 um 20:32:13 Uhr
Goto Top
Hallo Peter,

danke für die Antwort.

Leider hab ich des vergessen zu schreiben. Testversion läuft seit gestern und gilt noch 29 Tage.

Danke
Mitglied: Petrof
Petrof 28.06.2009 um 23:32:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

könnte ein Firewallproblem sein, aber dann würde keine erfolgreiche Downloadmeldung angezeigt werden.

Server richtig eingestellt?

etrustdownloads.ca.com
Port: 80

Gruß
Peter
Mitglied: Amducias
Amducias 28.06.2009 um 23:35:57 Uhr
Goto Top
Jo hab ich auch schon gedacht.

Firewall läßt die Daten durch und der Server ist auch eingestellt.

Bin mir jedoch net sicher obs vll auch am Win 7 liegt. Aber des sollte normalerweise nichts machen.
Vista wird ja auch unterstützt.

Danke nochmals