sebi2
Goto Top

ArcServe 11.1 - Warnungen im Aktivitätsprotokoll (...Benutzerbeschränkung wurde überschritten...)

Hi,

kennt jemand diese Meldung:

"E12002 04.02.2006 05:07:41 <31WS> Client Agent für Windows - Benutzungbeschr?nkung wurde ?berschritten. Wenden Sie sich an Ihren Lizenz-Kontof?hrer, um eine neue Lizenz zu erhalten."

Lizenzen besitze ich genung also kann das eigentlich nicht das Problem sein. Ist es möglich das ArcServe sich irgendwo die Server mit einer Client Agent Software merkt? Habe vor kurzem einen alten Server rausgenommen und bei dem Neuen den Agent installiert, seit dem tritt diese Fehlermeldung auf.
Hat jemand einen Rat?

Danke

Content-ID: 25279

Url: https://administrator.de/forum/arcserve-11-1-warnungen-im-aktivitaetsprotokoll-benutzerbeschraenkung-wurde-ueberschritten-25279.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr

Tundra
Tundra 06.02.2006 um 09:35:51 Uhr
Goto Top
Hi,

hast Du den neuen Client schon registriert?
Die Schlüssel werden u. a. in der ca.olf gespeichert.

Grüße
Guido
cykes
cykes 06.02.2006 um 09:36:47 Uhr
Goto Top
Hi,

such mal auf folgedender Seite:

http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/tlc-faqs.asp

nach E12002 bzw auf dieser Seite:

http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/itcodes.asp

nach 31WS.
ArcServe merkt sich irgendwo die Anzahl der Client Agents, die mal mit dem Server
verbunden waren, musst Du im Lizenz Agent aber auch einzelne Clients löschen können.

Gruss

cykes
sebi2
sebi2 16.02.2006 um 09:02:04 Uhr
Goto Top
Hi,

ich komme bei dem Prob einfach nicht weiter. Habe in der Registry Einträge gefunden und gelöscht, aber die Meldung erscheint weiterhin.

Falls nochmal jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Will um eine Neuinstallation herumkommen.

Danke
aiun
aiun 21.02.2007 um 13:29:55 Uhr
Goto Top
Hi, auch wenns wohl zu spät für dich ist, vielleicht hilfts ja den anderen:

Habe mit dem CA Support folgendes durchgeführt:

- HKLM\SOFTWARE\ComputerAssociates\License\Products\ Ordner "31WS" exportieren (zur Sicherheit) und dann löschen.

- X:\Programme\CA\SharedComponents\CA_LIC\CALicnse.exe aufrufen und Lizenzen neu eintragen.

Bei mir wurde daraufhin der Fehler nicht mehr in der Sicherung angezeigt.