johnny20-0
Goto Top

ArcServe 12 Jobs setzen sich auf Hold

Guten Morgen alle zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, seit gestern obwohl ich nichts verändert habe läuft meine Sicherung nicht . Die Jobs die gespeichert sind standen auf einmal auf Hold, und wenn ich sie manuell startet kommt die Meldung Walting for Target und dann steht der Job wieder auf Hold. Bänder sind auch alle drin. ich habe versucht auch einen neuen Job zu erstellen und da passiert das selbe. Services habe ich alle neu gestartet.

Hatte jemand das Problem ?

Vielen Dank im voraus

Content-Key: 92577

Url: https://administrator.de/contentid/92577

Printed on: December 8, 2022 at 04:12 o'clock

Member: Jochem
Jochem Jul 22, 2008 at 07:19:48 (UTC)
Goto Top
Moin,
überprüf mal, ob noch genug Bänder im Pool sind und ob der richtige Pool für die Jobs aktiviert ist.

Gruß J face-smile chem
Member: Johnny20-0
Johnny20-0 Jul 22, 2008 at 13:18:19 (UTC)
Goto Top
Danke,

nach langem suchen bin ich auf die Lizenzen gestoßen, die waren nicht mehr vorhanden. Unerklärlich !!
Lizenzen eingegeben und schon hat alles wieder funktioniert.

Gruß

Johnny