Arcserve auf NT4.0 Server kann Backup nicht mehr zurückladen - Fehler 3841
Kunde mit Uraltem Server und Arcserve kann Backup nicht zurückspielen.
Bei einem Kunden ist was gelöscht worden und so wollte ich das natürlich mit dem Backup wiederherstellen. Nur leider sagt das Backup, dass es nicht möglich sei. Es ist ein alter IBM Server mit Windows NT und einer uralten Arcserve Version. Die Fehlermeldung kommt bei jedem Band und bei jeder Wiederherstellungsmethode.
Fehler 3841
Es kann keine Sitzungsnummer gefunden werden
überprüfen sie die Sitzungsnummer und das Band. Das ist möglkicherweise beschädigt oder die Schreib/Leseköpfe des Bandlaufwerks müssen gereinigt werden.
-> Das Bandlaufwerk ist OK, da gereinigt
- > Alle Tapes sind fehlerhaft ? Die Tapes sind 10 Monate alt.
Hat mir jemand einen Tipp?
Vielen Dank
DLS
Bei einem Kunden ist was gelöscht worden und so wollte ich das natürlich mit dem Backup wiederherstellen. Nur leider sagt das Backup, dass es nicht möglich sei. Es ist ein alter IBM Server mit Windows NT und einer uralten Arcserve Version. Die Fehlermeldung kommt bei jedem Band und bei jeder Wiederherstellungsmethode.
Fehler 3841
Es kann keine Sitzungsnummer gefunden werden
überprüfen sie die Sitzungsnummer und das Band. Das ist möglkicherweise beschädigt oder die Schreib/Leseköpfe des Bandlaufwerks müssen gereinigt werden.
-> Das Bandlaufwerk ist OK, da gereinigt
- > Alle Tapes sind fehlerhaft ? Die Tapes sind 10 Monate alt.
Hat mir jemand einen Tipp?
Vielen Dank
DLS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19042
Url: https://administrator.de/forum/arcserve-auf-nt4-0-server-kann-backup-nicht-mehr-zurueckladen-fehler-3841-19042.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 19:12 Uhr
1 Kommentar
hast Du schon mal weiter unten unter: "Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge" nachgeschaut?
oder http://www.ca.com/de/support/ anschreiben, die sind recht hilfsbereit
oder http://www.ca.com/de/support/ anschreiben, die sind recht hilfsbereit