ArcServe Backup 9.0 - Aktivitätsprotkoll zeigt nichts mehr an!
Seit gestern zeigt mir das Aktivitätsprotokoll im ArcServe nichts mehr an, es ist komplett leer! Bei Sicherungen und Wiederherstellungen wird auch nichts neues protokolliert!
ArcServe läuft bei uns auf einen Windows Server 2000 mit SP4. Alle CA Dienste werden täglich vor der Sicherung durch einen Batch gestartet und morgens wieder beendet! (Server pfeifft aus dem letzten Loch) Alle Einstellungen bzgl. Protokollierung sind i.O. Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Vielen Dank!
Grüße Michael
ArcServe läuft bei uns auf einen Windows Server 2000 mit SP4. Alle CA Dienste werden täglich vor der Sicherung durch einen Batch gestartet und morgens wieder beendet! (Server pfeifft aus dem letzten Loch) Alle Einstellungen bzgl. Protokollierung sind i.O. Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Vielen Dank!
Grüße Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107499
Url: https://administrator.de/contentid/107499
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr