jringe

ArcServe Fehler E4116, E3511, E5110

ArcServe 9.0 mit LTO1-Laufwerk

Hallo und guten Morgen,

seit einigen Tagen streikt meine Datensicherung, d.h. die Sicherung selbst läuft fehlerfrei durch, aber nach der Sicherung kommen diese Fehlermeldungen:

E4116 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=** no access rights to database [-39] (RUNTIME\DBD.C:406 - RUNTIME\DBD.C:406))

E3511 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=-1)

E5110 Die Datenbank steht nicht mehr zur Verfügung.

Danach hat sich dann der Bandprozess beendet und die Anwendung "hängt".

Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus.

Gruß Jörg
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 84961

Url: https://administrator.de/forum/arcserve-fehler-e4116-e3511-e5110-84961.html

Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 10:05 Uhr

Ickmus
Ickmus 08.04.2008 um 12:14:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

was ist denn an "no access rights to database" so unverständlich?

Du solltest lieber CA fragen wie es dazu kommen konnte dass du auf einmal keine Rechte mehr hast auf die Datenbank zuzugreifen.

Irgendwelche Patches. Updates bzw. Servicepacks eingespielt?

K.