jringe
Goto Top

ArcServe Fehler E4116, E3511, E5110

ArcServe 9.0 mit LTO1-Laufwerk

Hallo und guten Morgen,

seit einigen Tagen streikt meine Datensicherung, d.h. die Sicherung selbst läuft fehlerfrei durch, aber nach der Sicherung kommen diese Fehlermeldungen:

E4116 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=** no access rights to database [-39] (RUNTIME\DBD.C:406 - RUNTIME\DBD.C:406))

E3511 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=-1)

E5110 Die Datenbank steht nicht mehr zur Verfügung.

Danach hat sich dann der Bandprozess beendet und die Anwendung "hängt".

Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus.

Gruß Jörg

Content-ID: 84961

Url: https://administrator.de/contentid/84961

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr

Ickmus
Ickmus 08.04.2008 um 12:14:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

was ist denn an "no access rights to database" so unverständlich?

Du solltest lieber CA fragen wie es dazu kommen konnte dass du auf einmal keine Rechte mehr hast auf die Datenbank zuzugreifen.

Irgendwelche Patches. Updates bzw. Servicepacks eingespielt?

K.