andyw5
Goto Top

arcserve ohne jobs laden

Serverabsturz 4.2 nach Start von Arcserve

hallo,

kann mit jemand sagen, wie ich arcserve6 unter novell 4.2 ohne jobs starten.
beim starten von arcserve srürzt der server immer ab. jetzt komme ich nicht einmal mehr bis zum fenster für die deaktivierung von arcserve.

vielen dank im voraus
andy

Also ich habe aus Arcserve die dly rausgelöscht, hat aber nichts gebracht. Kaum ist Arcsere fast hochgefahren, stürzt der server ab.
Weiß im Moment auch keinen Rat mehr.

Content-Key: 74134

Url: https://administrator.de/contentid/74134

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: andyw5
andyw5 27.11.2007 um 16:07:25 Uhr
Goto Top
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Tipps. Bisher hat sich am Zustand nichts geändert. Ich habe Database leergeräumt und aus emtydb wieder alles reinkopiert. Hat auch nichts gebracht.
Alles fing an, daß beim Job die NDS nicht mitgesichert wurde. Nach etlichen Versuchen habe ich dann dann den Job gelöscht und versucht einen neuen zu erstellen. Von dort an gingen die Probleme richtig los. Erst konnte ich den Job nicht einricht und am Ende war er immer aktiv und ließ sich nicht mehr löschen.

Jetzt habe ich unter as6util folgendes gefunden:

ARCserveIT 6.x Queue Utility
Copyright (C) 1995-1998 Computer Associates.
Usage : as6util SERVER /h=VOLUME_NAME:ARCSERVE_HomeDir [/a | /d | /c /s /q]
/e]
/h= Path_for_ARCSERVE.6_home_directory
/u= user name
/p= user password
/v for verifying ARCserveIT 6 objects
/c for creating ARCserveIT 6 object(s)
/d for deleting ARCserveIT 6 object(s)
/a for creating/deleting ARCserveIT 6 Queue and Queue Server
/q for creating/deleting ARCserveIT 6 Queue
/s for creating/deleting ARCserveIT 6 Queue Server
/e for creating/deleting ARCserveIT 6 Queue and Queue Server Classes in DS
/? to display help screen

Nun weiß ich nicht wie ich die Jobs aus Arcserve herausbekomme. Vielleicht mit Astart6 /s
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Vielen Dank im voraus
Andy