Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ASP Application

Mitglied: jaenu1989

jaenu1989 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2010 um 10:11 Uhr, 2949 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen!

Ich bin mir in ASP am einarbeiten und möchte diese Programmiersprache gerne Gut lernen. ich bin nun am Tutorial auf
http://cn.w3schools.com/asp/default.asp
und das hat mir bisher sehr geholfen. nun bin ich beim Punkt ASP Application(http://cn.w3schools.com/asp/asp_applications.asp) angelangt und begreiffe es nicht so ganz. Vielleicht auch aus dem Grund weil ich nicht perfekt englisch kann. kann mir jemand
ASP Applications erklären, wie dies funktioniert usw.

Danke!
Mitglied: 1002-btl
13.04.2010 um 17:43 Uhr
Hallo,

da Du als Beispiele das "alte" ASP anführst, gehe ich mal davon aus. dass Du mit den Microsoft Internet Infomationsdiensten arbeiten möchtest.

In diesem Zusammenhang werden über die Computerverwaltung Applications / Anwendungen eingerichtet.
So können auf einem Webserver z.B. mehrere Webseiten (mit unterschiedlichen Einstellungen) betrieben werden.

Wenn Du jetzt ohnehin mit einer für Dich neuen Thematik anfangen möchtest, schau Dir auch mal die "neuen" Techniken mit asp.net an.
Damit kannst Du leistungsfähigere Webseiten/Anwendungen erstellen als mit asp.

Außerdem ist die Installation von .net Anwendungen leichter durchzuführen als asp,
da die neuen IIS Servergenerationen in ihrer grundkonfiguration asp nicht mehr unterstützen.
Bitte warten ..
Mitglied: jaenu1989
14.04.2010 um 08:20 Uhr
Mein Ziel ist es eben das "alte" ASP zu lernen. dies aus gem Grund weil ich später ein Projekt machen möchte bei dem ASP vorgegeben ist.
Bitte warten ..
Mitglied: 1002-btl
14.04.2010 um 09:58 Uhr
Dann kann ich Dir etwas Literatur empfehlen (damit habe ich auch das"alte" ASP angefangen).
Das Buch verschafft einem zunächst einen guten Überblick und man und hilft auch bei tiefer gehenden Fragen noch weiter.

http://www.wrox.com/WileyCDA/WroxTitle/Beginning-Active-Server-Pages-3- ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

C:ProgramData-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data

Frage von crashi09Windows 74 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem an einem Win 7 Pro 32Bit Rechner wie oben zusehen wird dieser Ordner immer wieder ...

Windows Server

SCCM PowerShell Application anlegen

gelöst Frage von mayho33Windows Server2 Kommentare

Hallo @ All, ich arbeite in der Softwarepaketierung und habe täglich an die 15 SCCM-Applications anzulegen. Derzeit geht das ...

Windows Server

SCCM Application Uninstall

gelöst Frage von derhoeppiWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich hoffe hier ein paar SCCM Spezialisten zu erreichen. Seit Version 1702 des SCCMs gibt es in den ...

Windows Server

EventLog-Application ErrorCode 3221225864

gelöst Frage von rocco61Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, mich macht eben der 2008 Server fuchtig. Komme heute , sehe im Eventlog EventLog-Application ErrorCode 3221225864 das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...