Astaro bricht Internetverbindung ca aller 5min ab
guten abend,
ich habe ein problem mit meiner astaro.
habe sie als proxy konfiguriert, sodass aller 12h eine erneute benutzername + kennwort abfrage kommt.
jetz habe ich das problem (seit kurzem erst) das sie aller ca 5 min die internetverbindung trennt und die user nicht mehr ins internet kommen. (sie bekommen im browser bei z.b. google.de nen dns fehler).
nach ca 2min funktioniert das wieder tadellos?!
was ist da schief gelaufen?
hat jemand ne idee?
es ist die version 8.306 drauf
mfg
twiceface
ich habe ein problem mit meiner astaro.
habe sie als proxy konfiguriert, sodass aller 12h eine erneute benutzername + kennwort abfrage kommt.
jetz habe ich das problem (seit kurzem erst) das sie aller ca 5 min die internetverbindung trennt und die user nicht mehr ins internet kommen. (sie bekommen im browser bei z.b. google.de nen dns fehler).
nach ca 2min funktioniert das wieder tadellos?!
was ist da schief gelaufen?
hat jemand ne idee?
es ist die version 8.306 drauf
mfg
twiceface
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194128
Url: https://administrator.de/contentid/194128
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
24 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Schon soooooo oft?
Aber dein
Gruß,
Peter
Schon soooooo oft?
nur seit 2wochen macht die solche zicken.
Stellt sich doch die Frage was dort vor 2 Wochen geändert wurde? Die Astaro zeigt dir doch Änderungen an? Oder hat dein ESX seit 2 Wochen Probleme?habe sie als proxy konfiguriert, sodass aller 12h eine erneute benutzername + kennwort abfrage kommt
Und das lief auch schon auf den ESX als software appliance "lief da locker nen Monat ohne probleme"?Aber dein
jetz habe ich das problem (seit kurzem erst)
bedeutet schon nur seit 2 Wochen macht die solche zicken?Gruß,
Peter
Klingt so als würdest du uns die Schuld dafür geben?