ASUS K8V-F, Stecker wo rein?
Das Handbuch kann man sich hier anschauen: http://rapidshare.com/files/7654611/ASUS_k8v-f_TARGA_de.pdf.html
Hallo,
ich hab hier einen Rechner bekommen bei dem auf dem Mainboard die Kabel aus dem F_Panel gezogen wurden. Das gelb-weiße HDD LED Kabel, das grün-weiße Power-LED Kabel und das rot-schwarze Power-Switch Kabel soweit ich das richtig erkannt habe. Nun muss ich zugeben das ich noch nie versucht habe oder in der Lage war diese Kabel wieder reinzustecken. Ich habe es nach der Anleitung im Handbuch gemacht, aber dann kommt bei der Installation von Windows immer ne Fehlermeldung. Wenn ich sie anders reinstecke kommt ne andere Fehlermeldung.
Also brauch ich Hilfe.
Ich hab hier auf dem Mainboard folgende Anordnung des F_Panel:
grün-weiß - grün - schwarz - schwarz - weiß ohne Kontakt
rosa-weiß - rosa - blau - blau - weiß
Wer kann mir sagen wo die o.g. Kabel rein müssen?
Danke!
-edit-
Ram, Festplatte wurden fehlerfrei getestet.
Hallo,
ich hab hier einen Rechner bekommen bei dem auf dem Mainboard die Kabel aus dem F_Panel gezogen wurden. Das gelb-weiße HDD LED Kabel, das grün-weiße Power-LED Kabel und das rot-schwarze Power-Switch Kabel soweit ich das richtig erkannt habe. Nun muss ich zugeben das ich noch nie versucht habe oder in der Lage war diese Kabel wieder reinzustecken. Ich habe es nach der Anleitung im Handbuch gemacht, aber dann kommt bei der Installation von Windows immer ne Fehlermeldung. Wenn ich sie anders reinstecke kommt ne andere Fehlermeldung.
Also brauch ich Hilfe.
Ich hab hier auf dem Mainboard folgende Anordnung des F_Panel:
grün-weiß - grün - schwarz - schwarz - weiß ohne Kontakt
rosa-weiß - rosa - blau - blau - weiß
Wer kann mir sagen wo die o.g. Kabel rein müssen?
Danke!
-edit-
Ram, Festplatte wurden fehlerfrei getestet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46884
Url: https://administrator.de/forum/asus-k8v-f-stecker-wo-rein-46884.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 20:04 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn ich mich recht erinnere gibt es von Asus dafür Bedienungsanleitung...als PDF von der Herstellerseite zum runterladen, da müsste das drin stehen
Edit: Hoppla, hast es ja schon nach der Anleitung gemacht...aber von daher dürfte es keine Probleme geben.
Schonmal dran gedacht dass es sich bei der Fehlermeldung um ein anderes Problem handeln könnte?
Vllt lässt du einfach mal memtest drüber laufen
Edit: Hoppla, hast es ja schon nach der Anleitung gemacht...aber von daher dürfte es keine Probleme geben.
Schonmal dran gedacht dass es sich bei der Fehlermeldung um ein anderes Problem handeln könnte?
Vllt lässt du einfach mal memtest drüber laufen