Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Asus Transformer Pad TF700K

Mitglied: cyberworm83

cyberworm83 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2019 um 17:44 Uhr, 183 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Leute,
ich bräuchte mal einen Tipp...
Ich habe seid heute ein Asus Transformer Pad TF700K (ja ist zwar "etwas" älter aber für meine Zwecke reichts).
Nun möchte ich bei den 5 Homescreens 3-4 Löschen... Laut den Anleiungen im Internet doppelklick auf den Homebutton oder zurückzoomen mit den Fingen. Beides funktioniert jedoch nicht.
Hat jemand damit zufällig Erfahrug?
Android Version ist 4.1.1
Gruß
Dennis
Mitglied: Spirit-of-Eli
17.04.2019 um 18:21 Uhr
Moin,

gibt es ein Android Update dafür?
Die Version ist urmel alt und sollte nicht mehr verwendet werden.

Außerdem unterstützt diese Version solche Gesten meine ich noch nicht.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
17.04.2019 um 18:51 Uhr
Habe ich mich noch nicht drüber schlau gemacht.
Ist ne Idee, werde ich gleich mal Googeln ob es was neueres gibt
Bitte warten ..
18.04.2019 um 19:36 Uhr
so ich habe mal etwas gegoogelt und so aber nichts brauchbares gefunden, was funktioniert.
Hat jemand erfahrung mit dem pad gemacht zufällig?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android TERRA PAD
gelöst Frage von AkcentGoogle Android2 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein TERRA PAD 1062 Intel Mobile Atom Quad-Core x5-Z8350 CPU 4GB RAM 64GB EMMC Hat ...

Windows 10
Neuinstallation Terra Pad 1061
Frage von flulukWindows 103 Kommentare

Hallo, leider habe ich kein passendes Topic zu UEFI gefunden, aber da sich die Frage auf die Installation von ...

Exchange Server

Exhange Dyndns abruf mit Iphone Pad klappt nicht

gelöst Frage von OSelbeckExchange Server9 Kommentare

Morgen, ne Fall von meinem Kollegen übernommen, der jetzt natürlich im Urlaub ist Exchange 2013 Dyndns abruf der Mail ...

Notebook & Zubehör

Asus X53U Bildschirm schwarz

Frage von Herbrich19Notebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo, Mein Laptop (Asus X53U) geht nicht mehr so richtig. Erst war es so dass beim Öffnen der Bildschirm ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 9 StundenHumor (lol)7 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 1 TagOff Topic4 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 108 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Office 365 vs. eigene IT für kleine Unternehmen
Frage von Schlosser87Server-Hardware21 Kommentare

Hallo Community, Ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens mit 20 Mitarbeitern. Ich muss in den kommenden Wochen eine Entscheidung ...

LAN, WAN, Wireless
Gleichzeitiger Zugriff übers Netzwerk: SSD vs HDD
gelöst Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo, ich möchte in einem Rechner eine zusätzliche SATA-Festplatte einbauen und von dort diverse Ordner übers Netzwerk (Gigabit Ethernet) ...

Ausbildung
Wie sind eure Erfahrungen als oder mit Ü30 Azubis für Fachinformatik Systemintegration?
Frage von CaptainProcessorAusbildung19 Kommentare

Tagchen allerseits :) Mir steht in wenigen Monaten eine Veränderung bevor, da mein AG seine IT auslagert und ich ...

Router & Routing
HP 2920 als Router konfigurieren. Bitte um Unterstützung
gelöst Frage von suedi123Router & Routing16 Kommentare

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier ein Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme, weil ich mich zu wenig mit der ...