chrisdynamite
Goto Top

Auch sekundäre E-Mail-Adressen im Adressbuch anzeigen

Guten Tag,

ein Benutzer hat z.B. 5 E-Mail-Adressen und ich möchte auch diese 5 Adressen im Adressbuch, anstelle nur seine Primäradresse anzeigen. Welche Möglichkeit gibt es noch, außer einen öffentlichen Ordner mit Weiterleitung und der anderen E-Mail-Adresse anzulegen?

Danke und Grüße

Christian

Content-Key: 400008

Url: https://administrator.de/contentid/400008

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jan 31, 2019 updated at 13:18:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
Im Outlook? Das ist doch standardmäßig so?
Adressbuch --> Postfach auswählen --> Doppelklick --> E-Mail-Adressen

E.

Oder vielleicht das: https://www.nirsoft.net/utils/outlook_address_book_view.html
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Jan 31, 2019 at 13:25:22 (UTC)
Goto Top
Ja ich kann den Benutzer auswählen, aber nicht eine E-Mail-Adresse des Benutzers.
Member: jsysde
jsysde Jan 31, 2019 at 13:41:41 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit.

Zitat von @ChrisDynamite:
Ja ich kann den Benutzer auswählen, aber nicht eine E-Mail-Adresse des Benutzers.
Ich seh' den Sinn nicht - der Benutzer ist doch immer der gleiche, ganz egal, an welche seiner Mailaliasse du eine Mail schickst?

Cheers,
jsysde
Member: emeriks
emeriks Jan 31, 2019 updated at 14:00:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ChrisDynamite:
Ja ich kann den Benutzer auswählen, aber nicht eine E-Mail-Adresse des Benutzers.

Bei mir sieht das so aus.
2019-01-31 14_54_51-window
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 31, 2019 at 15:27:09 (UTC)
Goto Top
Geht's hier um eine Exchangeumgebung?

Intern ist die E-Mailadresse uninteressant. Hier geht's um das Postfach sprich Benutzer.
Die E-Mailadresse auswählen währe Sinnlos.