Auerswald Compact 5200R Zeitgesteuerte Ansagen

Mitglied: Andre96

Andre96 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2021 um 10:21 Uhr, 422 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo , wir haben seit gestern eine Auerswald Compact 5200R. Wir würden gerne eine Zeitgesteuerte Ansage umsetzen. Bspw. in der Zeit zwischen 12:30-13:30 soll die Ansage kommen ,,Momentan ist keiner erreichbar " und außerhalb der Arbeitszeit soll kommen "Das Geschäft ist zur zeit geschlossen....." Wie wäre hier die beste Vorgehensweise? Gibt es eventuell Anleitungen dazu?
Danke im voraus für eure Hilfe
Liebe Grüße Andre
Mitglied: Andre96
04.02.2021, aktualisiert um 11:34 Uhr
Erstmal danke für die Rückmeldung , Leider bin ich mit der Anleitung/Tutorial nicht weitergekommen. Da mein Problem dort nicht gelöst wird.
Es soll so funktionieren das wenn jemand in der Zeit 12:30-13:30 anruft es direkt, ohne das unsere Telefone klingeln der Anrufbeantworter dran geht.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
04.02.2021 um 11:36 Uhr
Wenn du einmal nach "auerswald zeitgesteuerte ansagen" suchst gibt es zuhauf Anleitungen dazu. Tenor ist immer mehrere Konfig Profile zu erstellen und die dann zeitgesteuert umzuschalten. Genau wie es auch im obigen Tutorial bzw. der Thread Diskussion darunter beschrieben ist. ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: 147323
147323 (Level 1)
04.02.2021, aktualisiert um 11:50 Uhr
Konfigurationsumschaltung > Zeitschaltung
https://docs.auerswald.de/COMpact_5200_5500_R/Help_V13_de/index.html#pag ...
Dort entweder in der Zeit auf eine Automatische Zentrale umleiten
https://docs.auerswald.de/COMpact_5200_5500_R/Help_V13_de/index.html#pag ...
oder eine Voicebox mit nur Ansage konfigurieren
https://docs.auerswald.de/COMpact_5200_5500_R/Help_V13_de/index.html#pag ...

Feddisch.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
04.02.2021 um 11:58 Uhr
Moin,

mal abgesehen von allen richtigen Ratschlägen bisher ... "investiert" die nicht einmal 120 Ocken brutto für die Automatischen Zentralen, das tool wollte ich nicht mehr missen.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Starlink im Unternehmen?
0xFFFFVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless42 Kommentare

Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Off Topic
Klimaanlage im Serverraum
gelöst imebroVor 1 TagFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Microsoft
Datenkrake - Browser
DennisWeberVor 1 TagErfahrungsberichtMicrosoft16 Kommentare

Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Windows 10
Windows 10 hängt bei Neustart immer bei "Bitte warten" über Stunden
gelöst Odde23Vor 1 TagFrageWindows 1023 Kommentare

Ich habe seit längerem, um genau zu sein seit gut einem Jahr, da wurde der Rechner gekauft, das Problem, dass der Rechner bei einem ...

Microsoft
Meine Gruppenrichtlinie wird nicht angewendet oder ich bin zu dumm
gelöst RandonDudeVor 21 StundenFrageMicrosoft15 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Hobby-Admin für einen Versicherungsmakler. Wir haben ein Active Directory im Einsatz. Ich möchte verhindern, dass sich Benutzer an PCs anmelden, ...

Weiterbildung
Das Impostersyndrom oder: "Was kann ich eigentlich?"
AnduinVor 1 TagFrageWeiterbildung7 Kommentare

Werte Mitadmins, ich würde mich heute gerne mit einem mir wichtigen Thema an euch wenden. Ich bin 40 Jahre alt und seit 21 Jahren ...

Windows Server
Igel + Terminalserver + VoIP + Softphone
Asgard-LokiVor 22 StundenFrageWindows Server13 Kommentare

Gude Kolleginnen und Kollegen, ich habe da mal eine Frage zu einem Thema was für mich relativ neu ist. Wir wollen unsere Telefonie gerne ...

Windows 10
Dokumentenanzeige auf 2.Bildschirm
gelöst Rico.lehmann93Vor 18 StundenFrageWindows 107 Kommentare

Hey Leute, ein Kunde von uns sucht eine Möglichkeit Mietverträge dem Kunden auf einem Bildschirm anzeigen zu lassen. Auf dem Bildschirm soll aber wirklich ...