andre96
Goto Top

Auerswald Compact 5200R Zeitgesteuerte Ansagen

Hallo , wir haben seit gestern eine Auerswald Compact 5200R. Wir würden gerne eine Zeitgesteuerte Ansage umsetzen. Bspw. in der Zeit zwischen 12:30-13:30 soll die Ansage kommen ,,Momentan ist keiner erreichbar " und außerhalb der Arbeitszeit soll kommen "Das Geschäft ist zur zeit geschlossen....." Wie wäre hier die beste Vorgehensweise? Gibt es eventuell Anleitungen dazu?
Danke im voraus für eure Hilfe
Liebe Grüße Andre

Content-Key: 648114

Url: https://administrator.de/contentid/648114

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 04, 2021 at 09:34:36 (UTC)
Goto Top
Member: Andre96
Andre96 Feb 04, 2021 updated at 10:34:29 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke für die Rückmeldung , Leider bin ich mit der Anleitung/Tutorial nicht weitergekommen. Da mein Problem dort nicht gelöst wird.
Es soll so funktionieren das wenn jemand in der Zeit 12:30-13:30 anruft es direkt, ohne das unsere Telefone klingeln der Anrufbeantworter dran geht.
Member: aqui
aqui Feb 04, 2021 at 10:36:03 (UTC)
Goto Top
Wenn du einmal nach "auerswald zeitgesteuerte ansagen" suchst gibt es zuhauf Anleitungen dazu. Tenor ist immer mehrere Konfig Profile zu erstellen und die dann zeitgesteuert umzuschalten. Genau wie es auch im obigen Tutorial bzw. der Thread Diskussion darunter beschrieben ist. face-wink
Mitglied: 147323
147323 Feb 04, 2021 updated at 10:50:30 (UTC)
Goto Top
Konfigurationsumschaltung > Zeitschaltung
https://docs.auerswald.de/COMpact_5200_5500_R/Help_V13_de/index.html#pag ...
Dort entweder in der Zeit auf eine Automatische Zentrale umleiten
https://docs.auerswald.de/COMpact_5200_5500_R/Help_V13_de/index.html#pag ...
oder eine Voicebox mit nur Ansage konfigurieren
https://docs.auerswald.de/COMpact_5200_5500_R/Help_V13_de/index.html#pag ...

Feddisch.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Feb 04, 2021 at 10:58:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

mal abgesehen von allen richtigen Ratschlägen bisher ... "investiert" die nicht einmal 120 Ocken brutto für die Automatischen Zentralen, das tool wollte ich nicht mehr missen.

LG, Thomas