68675
Goto Top

auf versteckte Herstellerpartition zugreiffen ?

hallo,

habe folgendes problem,
ich habe einen laptop bekommen ohne betriebssystem, ohne original CD´s oder irgendetwas anderes.
es ist auch kein hersteller erkennbar, keine bezeichnungen drauf oder drunter.
nun habe ich windows XP installiert und habe probleme mit der grafigkarte, ich weiss das eine ATI verbaut ist
aber kann ich keinen treiber installieren.

jetzt meine frage:
ist es möglich an die "versteckte" herstellerpartition ranzukommen auf der sich ein original OS backup befindet ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß basti

Content-Key: 94609

Url: https://administrator.de/contentid/94609

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 17, 2008 at 13:20:00 (UTC)
Goto Top
wenn die partition nicht mit passwort geschützt/verschlüsselt ist, sollte man mit der imagesoftware ohne probleme zugreifen können. versuchs doch einfach mal mit ghost, acronis oder anderen bekannten produkten.
Member: aran67
aran67 Aug 17, 2008 at 14:18:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Hardwaretraeger,

Wenn du den Notebook einschaltest (muss du probieren, da keine Hersteller erkennbar ist) mit tasten F1 bis F12. So kommst du (hoffentlich!) auf versteckte Partition.

aran67
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 18, 2008 at 05:57:32 (UTC)
Goto Top
aus solch obskuren Quellen würde ich nie etwas entgegennehmen, bring da Ding bloß wieder zurück.

Gruß, Arch Stanton