re-animator
Goto Top

Aufgabenplaner 0x800710E0 Die Anforderung wurde vom Operator oder Administrator zurückgewiesen

Hallo Allerseits,

auf einem mittels VM und Storage virtualisiertem Windows Server 2019 der nur DHCP zur Aufgabe hat,
läuft ein geplanter Task über die Aufgabenplanung.
Es wird ein Programm, exe, ausgeführt das am Ende eine Bacht aufruft.
Das Programm und die Batch beenden sich regulär sofern diese manuell ausgeführt werden.

Der Task ist wie folgt angelegt:

- beim Systemstart verzögert
- wiederholt sich alle 5 minuten
- ohne Benutzeranmeldung
- Höchste Rechte / entsprechendes Konto

Der Task kann ohne Fehler manuell ausgeführt werden.
Er läuft nach dem Systemstart an.

Nach 20 Stunden versagt er den erneuten Start mit der Meldung:

--> 0x800710E0 Die Anforderung wurde vom Operator oder Administrator zurückgewiesen

Habe schon etwas im Netz gesucht aber eine Patentlösung scheint es nicht zu geben.
Zudem wundert es mich das es vielfach ohne probleme ausgeführt wird und dann mit dieser Meldung abbricht.

Zum Gegentest habe ich das Programm über eine Loop-Batch im gesperrten Desktop laufen lassen.

Ich weis nicht ob es zusammen hängt sind denke ich 2 unterschiedliche Dinge
aber die Loop-Batch, nach dem Schema --> anfang / Programm / Timeout / goto anfang,
ist irgendwann beim Timeout Zählen hängen geblieben!

Fehler in der Event.vwr habe ich nicht gefunden.

Hat Jemand einen Tipp oder eine Idee für mich?

Gruß Re-Animator

Content-Key: 1625827767

Url: https://administrator.de/contentid/1625827767

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Doskias
Doskias Dec 16, 2021 at 10:37:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

was sagt denn der Verlauf in der Aufgabe. Da müsste ein bisschen mehr stehen.

Gruß
Doskias
Member: Re-Animator
Re-Animator Dec 16, 2021 at 12:13:46 (UTC)
Goto Top
Ups --> da war ich scheinbar zu blöd,
ich habe die alte Aufgabe gelöscht und nochmal neu erstellt.

Es läuft soweit erstmal.

Im Verlauf wird ja wirklich viel gelistet schade hier war ich zu schnell.

Danke für den hinweis!