mclion
Goto Top

Aus Outlook Anhänge exportieren?

Hallo Leute,
ich möchte gerne aus allen eingehenden E-Mails die PDF-Anhänge automatisch in einen Datei-Ordner (also auf die Platte) schieben. Wie könnte man das am einfachsten lösen? Hat das eventuell schon jemand gemacht?
Vielen Dank!

Content-Key: 3387177769

Url: https://administrator.de/contentid/3387177769

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Jul 20, 2022 at 11:08:34 (UTC)
Goto Top
Moin,
meinst du sowas: Save attachments to a folder and rename them


Gruß,
Dani
Member: colinardo
Solution colinardo Jul 20, 2022 updated at 11:37:16 (UTC)
Goto Top
Servus.
Hat das eventuell schon jemand gemacht?
Och, joa ... sowas habe ich hier schon 1000 und 1 mal gepostet, bitte ab und zu auch mal unsere Suchfunktion nutzen face-smile.
Emails auf einem Windows Server 2012 abrufen und PDF Anhänge automatisch speichern
Outlook-Anhänge automatisch speichern
E-Mail Client für Kommandozeile
Linux: Automatisiert Posteingang checken und Skript ausführen
Outlook Mail in Explorer speichern mit Zeitstempel der Mail
usw.
Ein weiteres mal poste ich das jetzt echt nicht das wird langsam zu langweilig face-wink.

Grüße Uwe
Member: Questionmark93
Questionmark93 Jul 20, 2022 at 13:29:22 (UTC)
Goto Top