Mitglied: Questionmark93
Questionmark93
Ich freue mich auf euer Feedback
Stream Deck MK2
Hallo Zusammen, Arbeitet jemand auch mit einem Stream Deck von Elgato im Büro? Arbeiten hier über die RDP Verbindung aber irgendwie scheint der USB-Port nicht
2 Kommentare
0
850
1
Bildschirm Auflösung Zoom
Hallo Zusammen, ich habe zwei Monitore mit 2550x1440 und jetzt einen dritten geholt der maximal 1920x1080 auflösen kann. Kann ich den dritten irgendwie so einstellen,
4 Kommentare
0
1397
0
Ordner überwachen mit BenachrichtigungGelöst
Hallo, gibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann, dass mir einen Ordner überwacht und dann eine
5 Kommentare
0
4267
0
Windows 10 - Update (offline installieren)
Hallo allerseits, mein Laptop will seit einiger Zeit keine Updates mehr machen. Ich hatte das schon mal und dann hat es aber funktioniert, als ich
8 Kommentare
0
6542
0
TeamViewer bzw. AnyDesk - Schwarzes FensterGelöst
Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk? Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster beim Bank-Programm. Die Version vorher wurde
9 Kommentare
0
21857
0
Theoretisch kein InternetGelöst
Hat das Problem noch jemand; wir nutzen den Windows Server 2016 und dann fing es irgendwann an, das auf den Clients angezeigt wurde, dass kein
8 Kommentare
1
3742
2
Nicht-Cloud Email-Archivierung
Hallo liebe Community, mittlerweile ist der 25.05. bereits vorbei und was Software auf dem Markt betrifft, gibt es ja nicht wirklich mehr "eigene" Software Produkte
14 Kommentare
0
2548
0
Computername HistorieGelöst
Hey Leute :) einen guten Start in den Feiertag zusammen ^^ Ich wollte mal fragen, ob es eine Art Historie zu Computernamen gibt? Ich hatte
3 Kommentare
0
9613
0
VbYesNo VisualBasicGelöst
Hallo Community, ich wollte einmal fragen was an diesem Script falsch ist? :( >If MsgBox("Wurde die Liste bereits als PDF ausgegeben?", vbYesNo) = vbYes Then
2 Kommentare
0
1332
0
Excel - Summe aus Zahlen findenGelöst
Hey Leute, Eine Frage; wie kann ich in Excel eine Summe herausfinden? Sprich ich habe : Summe 1: 6.081,45 € Summe 2: 10.513,64 € und
11 Kommentare
0
17858
0
Chat via VBS
Hey Community, wollte mal Fragen ob jmd auf die Schnelle ein VBS Skript hat das als "Chat" genutzt werden kann sprich ich habe ein fenster,
Hinzufügen
0
1830
0
Dokument Text erkennen und Zahl aus Datenbank schreibenGelöst
Hey Community, ich hätte da eine Frage: ich bekomme jeden Monat 100te von Abrechnungen (halbseitig)und muss darauf die von uns gegebene Personalnummer draufschreiben, per Hand.
5 Kommentare
0
1801
0
Passwort vergessen, neues festlegen
Hey Leute :) gibt es eine Möglichkeit das Passwort - vom Server - zu ändern? Bei lokalen Benutzern geht das ja via Boot CD durch
14 Kommentare
0
2055
0
Domainname StartGelöst
Hey Leute =) Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie ich das hinbekomme: Ich habe einen Laptop bekommen, der war vorher aber an eine Serverdomain
3 Kommentare
0
1456
0
Datei öffnen und auswählenGelöst
Hallo Community :) ich habe - mal wieder - ein Problem: Und zwar (via VBS) 1. ich möchte ein Programm öffnen (erledigt) 2. das Passwort
4 Kommentare
0
1775
0
MSG - danach löschenGelöst
Hey Leute =) Kurze Frage, ich will eine MSG in den Autostart von na Kollegin machen, die dann bei ihr auftaucht und sich nach dem
11 Kommentare
0
1972
0
Neueste Datei anfügen.batGelöst
Guten Morgen zusammen =) Ich hätte da mal eine Frage und zwar Ich würde gerne eine .bat erstellen die folgendes kann: 1. Eine Outlook Nachricht
6 Kommentare
0
1604
0
Kali vmWare FullscreenGelöst
Guten Abend Allerseits, Ich wollte mir gerade eine VM machen worauf Linux/Kali läuft. Lief alles soweit auch gut bis auf, das ich keine VmTools installiert
7 Kommentare
0
2607
0
RDP via Hamatchi?Gelöst
Hay Administratoren :) Ich wollte einmal fragen ob ich eine Remotedesktopverbindung aufbauen kann via Hamatchi? Oder was ist denn noch eine einfache VPN Methode? :)
8 Kommentare
0
1726
0
Explorer schließen und öffnenGelöst
Hallo, Ich möchte MEINE explorer.exe schließen und wieder öffnen. Wie lautet der befehl? Weil wenn ich es schließe via bat schließ ich die von allen
5 Kommentare
0
1704
0
VBA Files kopieren
Hay Leute, ich habe wiedermal eine Frage bzgl. VBA. Und zwar, ich möchte: Eine Datei auf den Desktop jeder / einzelner Mitarbeiter kopieren. Das will
3 Kommentare
0
1993
0
IP vom Server im Netz
Kurze Frage, Wie sehe ich unter welcher IP unser Server von extern zu erreichen ist? diese 192.168 IP's sind ja nur für intern oder? Mein
12 Kommentare
0
2104
0
Excel - Aktuellen Monat MarkierenGelöst
Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage: Und zwar wie kann ich den aktuellen Monat automatisch farbig markieren? Bisher habe ich immer diese zwei
9 Kommentare
0
13749
0
Programm öffnen - TaskmgrGelöst
Hallo Leute =) Wie kann ich ein Programm über den Taskmanager starten; für einen anderen Benutzer (so wie ich ein Programm schließen kann, muss ich
81 Kommentare
0
2692
0
IR C2380 Faxjournal in PDF
Hallo =) Ich habe mal eine Frage, und zwar wir haben im Geschäft einen Kopierer (iR C2380) der jeden Montag, Mittwoch und Freitag das Faxjournale
2 Kommentare
0
1548
0
Desktop löscht überall VerknüpfungGelöst
Wir benutzen den Thinstuff XPVS Server. Wir haben immer wieder Probleme damit :D Eines davon wäre: Wir haben gewisse Programme/Verknüpfungen auf dem Desktop die manche
4 Kommentare
0
1963
0
Makro erstellenGelöst
Hay Leute, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand auskennt was das Thema Makros betrifft Und zwar keine Excel, Word, andere Office
5 Kommentare
0
1771
0
Remotedesktopverbindung keine Verbindung
Hallo Leute, Ich habe wieder ein Problem. Ich habe im Geschäft einen PC der mit dem Firmen Netzwerk verbunden ist. Wir nutzen immer die Remotedesktopverbindung
24 Kommentare
0
2866
0
D-Link DIR-655
Hallo, Ich habe hier einen ROuter, D-Link DIR-655 stehen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich einstellen das mein Router nicht jedem die Hälfte der Verbindung
4 Kommentare
0
2459
0