TeamViewer bzw. AnyDesk - Schwarzes Fenster
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk?
Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster beim Bank-Programm.
Die Version vorher wurde normal angezeigt und mit dem Update jetzt an der Stelle
nur ein schwarzes Fenster. Wenn ich ihn frage ob er was sieht, sagt er "Ja, wieso? Du nicht??"
Muss man da noch was einstellen um das sehen zu können?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Jeremy
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk?
Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster beim Bank-Programm.
Die Version vorher wurde normal angezeigt und mit dem Update jetzt an der Stelle
nur ein schwarzes Fenster. Wenn ich ihn frage ob er was sieht, sagt er "Ja, wieso? Du nicht??"
Muss man da noch was einstellen um das sehen zu können?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Jeremy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 393183
Url: https://administrator.de/contentid/393183
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Jeremy,
es wäre echt super, wenn du "Bankprogramm" nicht einfach nur Bankprogramm nennst, damit kann keiner was anfangen. Also, wenn du hier ordentliche Hilfe (kostenlos!) erwartest, dann investiere selbst in die Lösungsfindung.
Zum Grundsätzlichen, falls "Bankprogramm" StarMoney ist, dafür muss das "RemoteEnd" eine Taste betätigen, ich glaube es war die Drucktaste o.ä, das ist aber aus der Doku ersichtlich.
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net
es wäre echt super, wenn du "Bankprogramm" nicht einfach nur Bankprogramm nennst, damit kann keiner was anfangen. Also, wenn du hier ordentliche Hilfe (kostenlos!) erwartest, dann investiere selbst in die Lösungsfindung.
Zum Grundsätzlichen, falls "Bankprogramm" StarMoney ist, dafür muss das "RemoteEnd" eine Taste betätigen, ich glaube es war die Drucktaste o.ä, das ist aber aus der Doku ersichtlich.
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net
Hallo,
das ist bei vielen Bank-Programmen absicht.
Häufig kann man durch eine Option oder durch eine Taste zeitweise deaktivieren.
Bei Starmoney z.B. wenn man aus dem Menü Teamviewer startet oder wenn man PrintScr drückt und die Frage bestätigt.
Bis vor kurzem ging noch [PrintScr], [Pfeil-Links] und [Space].
Stefan
das ist bei vielen Bank-Programmen absicht.
Häufig kann man durch eine Option oder durch eine Taste zeitweise deaktivieren.
Bei Starmoney z.B. wenn man aus dem Menü Teamviewer startet oder wenn man PrintScr drückt und die Frage bestätigt.
Bis vor kurzem ging noch [PrintScr], [Pfeil-Links] und [Space].
Stefan