questionmark93
Goto Top

OneDrive synchronisieren

Hallo Zusammen,

ich habe ein ganz komisches Problem,
PC A ganz normal eingerichtet, also keine Specials etc. auf dem läuft Office 365 mit OneDrive, ganz normal angemeldet.
PC B kam später dazu, genauso eingerichtet etc. auch mit OneDrive und O365.

Jetzt arbeiten beide, der eine auf PC B erfasst Daten in einer Excel Tabelle, schließt diese und der Sync-Vorgang ist auch beendet. Auf PC A ist die Tabelle auch aber ohne die Änderungen. Wenn man die Datei Online öffnet, sind da aber wiederum die Änderungen von B enthalten.

Hatte das schon mal jemand?
(beide PC haben keine Dateien offen, also nicht als würde der Sync-Vorgang warten, wegen geöffneter Dateien)

VG

Content-ID: 669768

Url: https://administrator.de/contentid/669768

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr

Starmanager
Starmanager 26.11.2024 um 11:35:07 Uhr
Goto Top
Hast Du mal Onedrive beendet und neu gestartet? Eventuell hat aber Microsoft heute auch Probleme beim synchronisieren der Daten.
Questionmark93
Questionmark93 26.11.2024 um 11:39:39 Uhr
Goto Top
Ja, hatte ich schon versucht, PC aus- und eingeschaltet, sogar OneDrive abgemeldet und angemeldet
Starmanager
Starmanager 26.11.2024 um 11:45:35 Uhr
Goto Top
Wenn Du die Datei auf dem nicht aktuellen Ordner aufmachst und etwas aenderst wir die Aenderung dann hochgeladen? Man kann, wenn man das Onedrive Icon anklickt sehen was passiert...