questionmark93

OneDrive synchronisieren

Hallo Zusammen,

ich habe ein ganz komisches Problem,
PC A ganz normal eingerichtet, also keine Specials etc. auf dem läuft Office 365 mit OneDrive, ganz normal angemeldet.
PC B kam später dazu, genauso eingerichtet etc. auch mit OneDrive und O365.

Jetzt arbeiten beide, der eine auf PC B erfasst Daten in einer Excel Tabelle, schließt diese und der Sync-Vorgang ist auch beendet. Auf PC A ist die Tabelle auch aber ohne die Änderungen. Wenn man die Datei Online öffnet, sind da aber wiederum die Änderungen von B enthalten.

Hatte das schon mal jemand?
(beide PC haben keine Dateien offen, also nicht als würde der Sync-Vorgang warten, wegen geöffneter Dateien)

VG
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 669768

Url: https://administrator.de/forum/onedrive-synchronisieren-669768.html

Ausgedruckt am: 09.07.2025 um 23:07 Uhr

Starmanager
Starmanager 26.11.2024 um 11:35:07 Uhr
Hast Du mal Onedrive beendet und neu gestartet? Eventuell hat aber Microsoft heute auch Probleme beim synchronisieren der Daten.
Questionmark93
Questionmark93 26.11.2024 um 11:39:39 Uhr
Ja, hatte ich schon versucht, PC aus- und eingeschaltet, sogar OneDrive abgemeldet und angemeldet
Starmanager
Starmanager 26.11.2024 um 11:45:35 Uhr
Wenn Du die Datei auf dem nicht aktuellen Ordner aufmachst und etwas aenderst wir die Aenderung dann hochgeladen? Man kann, wenn man das Onedrive Icon anklickt sehen was passiert...