Ordner überwachen mit Benachrichtigung
Hallo,
gibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann, dass mir einen Ordner überwacht und dann eine Benachrichtigung ausgibt die nicht verschwindet bzw. die nach einer bestimmten Zeit verschwindet?
Vielen lieben Dank schon einmal,
Jeremy
eine Verlinkung auf das gleiche Thema ist auch okay, ich habe
leider nichts gefunden bzw. mir fehlen die Schlüsselbegriffe
gibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann, dass mir einen Ordner überwacht und dann eine Benachrichtigung ausgibt die nicht verschwindet bzw. die nach einer bestimmten Zeit verschwindet?
Vielen lieben Dank schon einmal,
Jeremy
eine Verlinkung auf das gleiche Thema ist auch okay, ich habe
leider nichts gefunden bzw. mir fehlen die Schlüsselbegriffe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 441155
Url: https://administrator.de/contentid/441155
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Suche hier nach "Filesystemwatcher"
Zitat von @Questionmark93:
gibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann,
Das gibt es sicher nichtgibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann,
Zitat von @Questionmark93:
dass mir einen Ordner überwacht und dann eine Benachrichtigung ausgibt die nicht verschwindet bzw. die nach einer bestimmten Zeit verschwindet?
Das gibt es sogar schon fertig zum Download/Erwerb. Schau mal hier, da sind bestimmt einige dabei. Welches gut ist kann ich dir leider nicht sagen,dass mir einen Ordner überwacht und dann eine Benachrichtigung ausgibt die nicht verschwindet bzw. die nach einer bestimmten Zeit verschwindet?
Zitat von @Falaffel:
Oha, ziemlich gewagt die Aussage . Da gibt es einige ... z.B. um nur eines zu nennen (nein ich mache keine Werbung) https://www.helpsystems.com/product-lines/automateZitat von @Questionmark93:
gibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann,
Das gibt es sicher nichtgibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann,