thomasjay
Goto Top

Ausdruck aus Word werden immer Feldfunktionen mit ausgegeben

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei verschiedenen Word Dokumenten immmer die Feldfunktionen mit angedruckt werden anstatt (Bilder, Texte etc.)

Andruck: { SHAPE \* MERGEFORMAT }

Die Feldfunktionen habe ich in Word schon deaktiviert, leider ohne den gewünschten Erfolg.

Vielen Dank

Gruß

T.J

Content-Key: 84705

Url: https://administrator.de/contentid/84705

Printed on: December 4, 2022 at 06:12 o'clock

Member: gemini
gemini Apr 04, 2008 at 11:10:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

Die Feldfunktionen habe ich in Word schon deaktiviert, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Hast die die Ansicht oder den Ausdruck der Feldfunktionen deaktiviert?

Für Word 2007
Word-Optionen > Erweitert > Drucken > Feldfunktionen anstelle von Werten drucken

Gruß,
gemini
Member: thomasjay
thomasjay Apr 04, 2008 at 11:41:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Information. Ich nutze zwar noch Office (Word 2003) aber die Einstellung gibt dort auch.

Perfekt
Member: gemini
gemini Apr 04, 2008 at 11:47:11 (UTC)
Goto Top
vielen Dank für die schnelle Information. Ich nutze zwar noch Office (Word 2003) aber die Einstellung gibt dort auch.
Ja, da ist es aber IMHO unter Extras > Optionen > ...

Perfekt
Dann solltest du den Beitrag auf 'gelöst' setzen.
Damit alles seine Ordnung hat und ich meine Provision bekomme face-big-smile