Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ausdruck Photoshop PDF ergibt leere Seite

Mitglied: FiZaZue

FiZaZue (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2015 um 14:03 Uhr, 1690 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Tag Leute,

folgendes Problem:

Es wird mit Photoshop Creative Cloud eine PDF erstellt, die anschließen gedruckt werden soll. Wenn diese PDF mit Adobe Acrobat X Pro geöffnet und gedruckt wird, ist alles in Ordnung. Nutzt man allerdings den Acrobat Reader, bekommt meine eine weiße Seite aus dem Drucker. Die Vorschau ist allerdings dem gewünschten Ergebnis entsprechend.

Was läuft da verkehrt? Und wie kann ich dieses Problem lösen bzw. umgehen?

Danke und Gruß

FiZaZue
Mitglied: ITvortex
02.06.2015 um 14:05 Uhr
Hallo,

hast du schon die aktuelle Acroabt Reader DC Version versucht?
http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/


Gruß
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: FiZaZue
02.06.2015 um 14:09 Uhr
Habe ich schon probiert, ja. Es scheint als wäre es nur mit Adobe Acrobat möglich. Hmpf.

Danke für deine schnelle Antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
02.06.2015 um 14:14 Uhr
Du sagst "es scheint so"...

Hast du den die PDF mit Foxit Reader etc.. geöffnet und gedruckt?
Bitte warten ..
Mitglied: FiZaZue
02.06.2015, aktualisiert um 14:43 Uhr
Genau, weil ich sicher nicht alle erdenklichen Alternativen durchprobiert habe.
Ja, ich habe die originale PDF mit FreePDF gedruckt. Diese gedruckte Free PDF .pdf habe ich wiederum an den Drucker gesendet.
Gleiches Spiel, weiße Seite.
Unter Photoshop habe ich die Auswahl die Datei mit verschiedenen Kompatiblitäten (Acrobat1.3, Acrobat1.4...Acrobat1.7+) abzuspeichern. Liegt dort wohl schon die aussagende Nachricht, dass es nur mit Acrobat weiterverarbeitet werden kann?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
03.01.2019 um 10:03 Uhr
Moin,

probier mal die Option "Als Grafik" drucken.
Es kommt immer mal wieder vor, besonder bei komplexen PDF-Dokumenten oder exotischen Schriftarten, dass das Drucken nicht so funktioniert wie gedacht. Das halt mal was mit dem PDF, häufig aber auch mit dem Drucker, dessen Speichermenge und Treiber zu tun.

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
Photoshop - druck aller gruppen als pdf
gelöst Frage von jensgebkenGrafik23 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe eine ps datei in der ich viele Gruppen gebildet habe mit unterschiedlichen Layouts ist es möglich ...

Drucker und Scanner
Problem mit Ausdruck von PDF Dateien
Frage von CountryBoyDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo zusammen, leider gibt es an einem unserer Rechner ein Problem das mich jetzt schon seit langem beschäftigt. Ich ...

Windows 10

Cmd-Fenster leer (kein Prompt) seit Windows 10 1903.18362.449 (64)

gelöst Frage von HemingwayWindows 103 Kommentare

Hallo Experten, wir betreiben 2 PCs mit Windows 64-Bit und 2 mit Windows 32-Bit. Vorgestern habe ich sie alle ...

Batch & Shell

Robocopy Synchronisation ergibt Fehlermeldung

gelöst Frage von imebroBatch & Shell9 Kommentare

Hallo, ich habe schon einige Sicherungen mit Robocopy gemacht. Nun möchte ich 2 externe Festplatten miteinander synchronisieren. Die Festplatten ...

Windows Server

Server-connect ergibt Fehler 500.19

gelöst Frage von beamenwaerschoenWindows Server11 Kommentare

Hallo. An unserem Server 2012 Ess wollte ich heute noch einen weiteren Client anbinden. Leider erscheint beim Aufrufen des ...

Entwicklung

DevExpress Ausdruck generieren

gelöst Frage von TranministratorEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Datenschutz
Online-Petition gegen (automatisierte) Gesichtserkennung
Frage von manuel-rDatenschutz11 Kommentare

Mit einer Online-Petition, die mitunterzeichnet werden kann, wollen die Initiatoren das EU-Parlament und die Kommission auffordern, die ausgehende "enorme ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Frage von ryannnDSL, VDSL8 Kommentare

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Peripheriegeräte
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
Frage von hanshanshanshansPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN