-Ausführen als- bei jedem Firefox Start
Terminal Server 2003 / Firefox 3.0.9
allerdings nur bei einem User Account
ansonsten keine Probleme
Zugriff von einem Igel Thin Client per RDP Session
Hey Leute,
ausgerechnet beim Chef kommt unerwünschter Weise bei jedem Firefox Start auf unserem TS "Ausführen Als". Jeder kennt dieses ansonsten praktische Tool.
Allerdings kann man "Aktueller Benutzer" nicht einfach mit OK bestätigen, sondern muss abbrechen und kann dann normal firefox benutzen.
Ich habe den Dienst "Sekundäre Anmeldung" bereits komplett deaktiviert.
In der Verknüpfung gibt es unter Erweitert "Unter anderen Anmeldeinformationen ausführen", => kein Haken gesetzt.
Registerreiter Kompatibilität: Haken gesetzt bei " Darf auch von Nicht-Administratoren ausgeführt werden"
Dieser Fehler tritt tatsächlich nur bei einem Nutzer auf, im Active Directory befindet er sich in den gleichen Gruppen wie alle anderen auch.
Kann mir jemand helfen? Internet und Hilfedateien sowie zahlreiche Menüs schon durchforstet...
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es irgendwelche Active Directory oder 2003 Sicherheitsbestimmungen sind. Aber wieso nur ein User???
Danke!!!!
allerdings nur bei einem User Account
ansonsten keine Probleme
Zugriff von einem Igel Thin Client per RDP Session
Hey Leute,
ausgerechnet beim Chef kommt unerwünschter Weise bei jedem Firefox Start auf unserem TS "Ausführen Als". Jeder kennt dieses ansonsten praktische Tool.
Allerdings kann man "Aktueller Benutzer" nicht einfach mit OK bestätigen, sondern muss abbrechen und kann dann normal firefox benutzen.
Ich habe den Dienst "Sekundäre Anmeldung" bereits komplett deaktiviert.
In der Verknüpfung gibt es unter Erweitert "Unter anderen Anmeldeinformationen ausführen", => kein Haken gesetzt.
Registerreiter Kompatibilität: Haken gesetzt bei " Darf auch von Nicht-Administratoren ausgeführt werden"
Dieser Fehler tritt tatsächlich nur bei einem Nutzer auf, im Active Directory befindet er sich in den gleichen Gruppen wie alle anderen auch.
Kann mir jemand helfen? Internet und Hilfedateien sowie zahlreiche Menüs schon durchforstet...
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es irgendwelche Active Directory oder 2003 Sicherheitsbestimmungen sind. Aber wieso nur ein User???
Danke!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114440
Url: https://administrator.de/contentid/114440
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Beförder den Chef zum Admin - nur für einen Start des Foxes, evtl. ist danach bereits Ruhe. Es könnte ein Addin sein, das sich ohne Adminrechte nicht eintragen kann...warum nur bei einem Benutzer ist unklar. Hilft das nicht, monitore das Ganze mit Procmon. Auch eine Neuinstallation des FF ist natürlich eine Option.