Ausgabe auf dem Bildschirm KOMPLETT unterdrücken
Hallo liebe Community,
Ich möchte die Ausgabe einer EXE Datei, die ich aus einer Batch heraus starte, unterdrücken.
Wenn ich in der Batch diesen Befehl ausführe:
erhalte ich in der "D:\Test.txt" die Ausgabe. Allerdings sehe ich trotzdem noch auf dem Bildschirm einige Ausgaben wie:
Parsing File... Done!
Reordering... Done!
usw.
Gibt es eine Möglichkeit komplett alle Bildschirmnachrichten zu unterdrücken? Mit "Start /WAIT ..." funktioniert es leider auch nicht, da meckert er wegen Parametern rum "Der Befehl info konnte nicht gefunden werden.."
Vielen Dank im vorraus für jede Hilfe .
Ich möchte die Ausgabe einer EXE Datei, die ich aus einer Batch heraus starte, unterdrücken.
Wenn ich in der Batch diesen Befehl ausführe:
Test.exe info -s MeineDatei.bin>"D:\Test.txt"
erhalte ich in der "D:\Test.txt" die Ausgabe. Allerdings sehe ich trotzdem noch auf dem Bildschirm einige Ausgaben wie:
Parsing File... Done!
Reordering... Done!
usw.
Gibt es eine Möglichkeit komplett alle Bildschirmnachrichten zu unterdrücken? Mit "Start /WAIT ..." funktioniert es leider auch nicht, da meckert er wegen Parametern rum "Der Befehl info konnte nicht gefunden werden.."
Vielen Dank im vorraus für jede Hilfe .
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670414
Url: https://administrator.de/forum/ausgabe-auf-dem-bildschirm-komplett-unterdruecken-670414.html
Ausgedruckt am: 02.01.2025 um 11:01 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Kriegstreiber:
Test.exe info -s MeineDatei.bin>"D:\Test.txt"
Schon mal
Test.exe info -s MeineDatei.bin >nul 2>&1
Moin,
daher ja auch die Sache mit der Powershell.
Wenn WinRAR installiert ist, kannst Du es mit der Kommandozeilenversion von RAR wie folgt testen:
Hier blitzt kurz das Shell-Fenster auf:
Hier sieht man gar nichts mehr:
Gruß
DivideByZero
daher ja auch die Sache mit der Powershell.
Wenn WinRAR installiert ist, kannst Du es mit der Kommandozeilenversion von RAR wie folgt testen:
Hier blitzt kurz das Shell-Fenster auf:
powershell "start \"C:\Program Files\Winrar\rar.exe\" -Args \"-?\""
Hier sieht man gar nichts mehr:
powershell "start \"C:\Program Files\Winrar\rar.exe\" -Args \"-?\" -WindowStyle Hidden"
Gruß
DivideByZero