Ausgabe mittels grep kürzen. aber auf leere Namen
Moin,
ich möchte eine Ausgabe mittels grep kürzen.
ps fax zeigt mit folgendes:

ps fax | grep '' | grep -v grep
greift hier garnicht und zeigt mir gleiches an.
Grep zu negieren (auf cpuset) bringt hier auch nichts. Es gibt logischerweise weitere Dienste, die mit anderen Namen laufen.
Hat einer eine Idee ?
P.s. Die Prozesse werden von einen meiner Scripte erzeugt, die ich grad "entwickle".
Bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden wo mein Programmierfehler in PHP ist. Ist hier jetzt aber nicht Bestandteil der Frage. Das bekomm ich schon noch gelöst.
Vielen Dank für Ideen
ich möchte eine Ausgabe mittels grep kürzen.
ps fax zeigt mit folgendes:

ps fax | grep '' | grep -v grep
greift hier garnicht und zeigt mir gleiches an.
Grep zu negieren (auf cpuset) bringt hier auch nichts. Es gibt logischerweise weitere Dienste, die mit anderen Namen laufen.
Hat einer eine Idee ?
P.s. Die Prozesse werden von einen meiner Scripte erzeugt, die ich grad "entwickle".
Bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden wo mein Programmierfehler in PHP ist. Ist hier jetzt aber nicht Bestandteil der Frage. Das bekomm ich schon noch gelöst.
Vielen Dank für Ideen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 445995
Url: https://administrator.de/forum/ausgabe-mittels-grep-kuerzen-aber-auf-leere-namen-445995.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

What are zombie processes?
.
Rumdoktern am Symptom und nicht der Ursache...
Die Prozesse werden von einen meiner Scripte erzeugt, die ich grad "entwickle".
Ei ei ei da hat wohl einer nicht aufgeräumt Rumdoktern am Symptom und nicht der Ursache...
ps fax | grep -P '\d:\d{2}\s*$'