Ausgehende email an helpdesk(at)domain.de wird von Exchange 2010 geblockt
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem SBS 2011 Exchange 2010.
jeder Mitarbeiter hat seine eigene E-Mail Adresse die via Exchange läuft.
z. B. HWerner@domain.de
Wir haben nun ein browser basierenden Helpdesk eingerichtet welcher wunderbar funktioniert solange man mit einer privaten E-Mail Adresse diesen Helpdesk anschreibt. Sobald helpdesk@domain.de von z.B. HWerner@domain.de geht diese Mail ins nirvana da der Benutzer Exchange nicht bekannt ist.
Wie kann es eingerichtet werden dann unbekannte @domain.de Adressen ins Internet geschickt werden?
Danke
Gruss
Cymode
Ich habe ein Problem mit dem SBS 2011 Exchange 2010.
jeder Mitarbeiter hat seine eigene E-Mail Adresse die via Exchange läuft.
z. B. HWerner@domain.de
Wir haben nun ein browser basierenden Helpdesk eingerichtet welcher wunderbar funktioniert solange man mit einer privaten E-Mail Adresse diesen Helpdesk anschreibt. Sobald helpdesk@domain.de von z.B. HWerner@domain.de geht diese Mail ins nirvana da der Benutzer Exchange nicht bekannt ist.
Wie kann es eingerichtet werden dann unbekannte @domain.de Adressen ins Internet geschickt werden?
Danke
Gruss
Cymode
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 272535
Url: https://administrator.de/contentid/272535
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar