wolfgangs
Goto Top

Auto Installation Updates Software im Netzwerk

Autoinstallation von Updates oder Software in einem Netzwerk

Hallo Leute!!!

Ich bin schon seit Tagen am suchen nach einem Programm das Updates oder Software automatisch in einem Netzwerk auf den Workstations installiert ohne das ich als Administrator da eingreifen muss. Ich habe es mit Gohost AutoInstall probier nur komme ich mit dem Programm nicht zurecht.

Das Programm sollte folgendes könne:
- Automatische installation der Software oder der Update beim anmelkden der User am Server.
- Automatische Überprüfung ob neue Updates vorliegen

Das ganze soll in einem Windows 2000 Netzwerk laufen.

Ich stelle mir das so vor das ich mauf dem Server ein Image liegen habe oder die Installationsdateien und dann die Workstations überprüfen ob sie diese Sachen schon haben. Wenn nicht dann installieren sie diese von selbst ohne das ich dabei sein muss oder irgendwelche Pfad angaben machen muss.

Kennt Ihr so ein Progamm das diese Funktionalität hat?!?

Gruß Wolf

Content-Key: 1078

Url: https://administrator.de/contentid/1078

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 30.04.2004 um 13:11:39 Uhr
Goto Top
Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.microsoft.com/germany/ms/smsmgmt/

Gruß
Michael
Mitglied: wolfgangs
wolfgangs 30.04.2004 um 15:54:56 Uhr
Goto Top
Ja danke dir Machael!!!!
Aber der ist sehr teuer, und von daher kriege ich das nicht bei unserer Geschäftsführung durch.
Das Produkt sollte schon einen angemäßenen Preis haben oder vielleicht sogar Kostenlos sein.

Aber dennoch danke!

Gruß Wolf
Mitglied: 2145
2145 01.05.2004 um 19:37:56 Uhr
Goto Top
http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/default.mspx

das ist kostenlos und funktioniert einwandfrei wir benützen das auch in einem netz mit 150pcs falls du noch fragen hast zur installation gebhardt.christian@gmx.de
Mitglied: ap1wee
ap1wee 22.10.2007 um 08:58:33 Uhr
Goto Top
Ich würde gerne eine autostart auf eine cd brennen !!
als erstes sollen die Allgemeinen geschäfsbedinungen angezeigt werden die
die man mit ja oder abbrechen klicken soll
klickt man ja soll ein setup starten . bei nein soll das laufwerk die cd
auswerfen !!
es ist noch gar nicht geschrieben da ich da nicht weis wie ich es machen soll
!!!!
MFG Andreas Peters