loubega
Goto Top

Autoarchivierung in Outlook 365 inkl. Unterordner

Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich in Outlook 365 die Autoarchivierung so einzurichten (, bei einer Exchange Server 2010-Umgebung), dass alle Unterordner im Posteingang archiviert werden und der Postfach-Speicher dabei geleert wird. Leider erscheinen keine E-Mails oder nur sporadisch E-Mails in den Unterordner des Posteingangs den ich archiviert habe.

Auch eine einmalige Archivierung des gesamten Posteingangs inklusive der Unterordnerstruktur wäre ausreichend.

Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie das einfach zu bewerkstelligen ist?

Danke! 👍

Content-Key: 874053429

Url: https://administrator.de/contentid/874053429

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 148934
148934 Jul 01, 2021 at 15:20:32 (UTC)
Goto Top
Member: loubega
loubega Jul 01, 2021 at 18:34:37 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link!
Hat jemand eine Lösung ohne Powershell?
Mitglied: 148934
Solution 148934 Jul 01, 2021 updated at 18:58:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @loubega:

Danke für den Link!
Hat jemand eine Lösung ohne Powershell?
Im obigen Link ist dich auch ein Link mit VBA Code ...
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/setting-autoarchi ...
Was willst du mehr, als auf dem Silbertablett serviert?
Du kannst die Einstellungen auch über die Outlook Optionen für die Autoarchivierung auf alle Ordner Rekursiv auf einmal anwenden , da gibt's nen Button für dort im Dialog, also wo ist jetzt das Problem?
Member: loubega
loubega Jul 01, 2021 at 19:49:42 (UTC)
Goto Top
Danke für die Tipps!
Ich werde es über die Outlook Optionen ausprobieren. 👍