AutoVervollständigen-Liste in Outlook 365 wiederherstellen
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn mir Jemand verraten könnte, wie ich eine E-Mailadressen-Liste in die AutoVervollständigen-Liste manuell speichern kann, ohne den (1000) Kontakten zu e-mailen.
Versehentlich habe ich die Autovervollständigung gelöscht und dabei die Kontakte, die dort gespeichert waren, auch. (Natürlich sind diese 1000 Kontakte vom User nicht in einer eigenen Kontaktadressliste gespeichert worden!).
Ich bin für jeden konstruktiven Tipp sehr dankbar!
Gruß
loubega
ich würde mich freuen, wenn mir Jemand verraten könnte, wie ich eine E-Mailadressen-Liste in die AutoVervollständigen-Liste manuell speichern kann, ohne den (1000) Kontakten zu e-mailen.
Versehentlich habe ich die Autovervollständigung gelöscht und dabei die Kontakte, die dort gespeichert waren, auch. (Natürlich sind diese 1000 Kontakte vom User nicht in einer eigenen Kontaktadressliste gespeichert worden!).
Ich bin für jeden konstruktiven Tipp sehr dankbar!
Gruß
loubega
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 647672
Url: https://administrator.de/forum/autovervollstaendigen-liste-in-outlook-365-wiederherstellen-647672.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 20:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar