Autoarchivierung Outlook 2007
Hallo liebe Mit-Administratoren,
ich nutze in der Firma Outlook 2007 mit Exchange Server 2007.
Gruß
PzYcO
ich nutze in der Firma Outlook 2007 mit Exchange Server 2007.
- Wenn ich die Autoarchivierung für einen Ordner aktiviere wird dieser zwar in meinem Archiv angelegt, leider finden sich keine E-Mails darin.
- Gibt es eine Möglichkeit die Autoarchivierungseinstellungen auf einen Ordner und alle Unterordner auf einmal anzuwenden oder muss ich bei jedem Ordner manuell den Haken setzen?
Gruß
PzYcO
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153243
Url: https://administrator.de/contentid/153243
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin!
Wie sind den die Einstellungen von der Autoarchivierung? besonders darauf achten, ob auch Mails im entsprechenden Zeitraum da sind, es bringt nichts, wenn du Mails älter als 1 Jahr Archivierst und du das Postfach erst seit 3 Monaten hast. wenn du einen Ordner anhackst, sind normalerweise alle darin enthaltenen unterordner enhalten. ich habe meine Autoarchivierung auf älter von 3 Monate gestellt und als zu Archivierender Ordner die oberste Hirachie-ebene das Postfach (Name@domain.xxx) gewählt, somit sind alle Unterordner im Postfach enhalten!
Greetz Fire
Wie sind den die Einstellungen von der Autoarchivierung? besonders darauf achten, ob auch Mails im entsprechenden Zeitraum da sind, es bringt nichts, wenn du Mails älter als 1 Jahr Archivierst und du das Postfach erst seit 3 Monaten hast. wenn du einen Ordner anhackst, sind normalerweise alle darin enthaltenen unterordner enhalten. ich habe meine Autoarchivierung auf älter von 3 Monate gestellt und als zu Archivierender Ordner die oberste Hirachie-ebene das Postfach (Name@domain.xxx) gewählt, somit sind alle Unterordner im Postfach enhalten!
Greetz Fire