hokilo
Goto Top

Automatisch anmelden

Hi!

eine Frage zum Internet Explorer. habe bei den logins auf mail-box, accounts etc. immer auf name und passwort nicht speichern geklickt, weiß jemand wie ich auf bestimmten seiten doch noch auto-login machen kann, danke.

gruß

Content-Key: 17514

Url: https://administrator.de/contentid/17514

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gemini
gemini Oct 10, 2005 at 19:08:30 (UTC)
Goto Top
Hallo hokilo,
das kannst du in den Internetoptionen einstellen.

Im IE auf Extras > Internetoptionen > Inhalte > Auto-Vervollständigen
Hier ist alles was du brauchst.

Gruß
gemini
Member: hokilo
hokilo Oct 10, 2005 at 23:49:26 (UTC)
Goto Top
thx @ gemini
Member: Dieter-56
Dieter-56 Oct 11, 2005 at 07:57:46 (UTC)
Goto Top
hi,

ich muß vorausschicken, ich hab dafür auch keine lösung, aber die einstellung im internetexplorer bedeutet, dass alle passwörter gespeichert werden, auch die nicht gespeichert werden sollen. wäre also keine lösung für hokilo, es sei denn, man passt ganz genau auf, was man speichert.
da gefällt mir opera schon besser, wobei ich persönlich generell keine passwörter speichern lasse
Member: gemini
gemini Oct 11, 2005 at 09:06:28 (UTC)
Goto Top
@Dieter
Man kann einen Haken setzen, bei 'Nachfragen, ob Passwörter gespeichert werden sollen'.
Ich denke, damit sollte das Problem erschlagen sein.
Ausprobiert hab ich das aber nicht, ich benutze Opera und bin sehr zufrieden damit.
Auch mit Wand!

Gruß
gemini
Member: Biber
Biber Oct 11, 2005 at 11:44:51 (UTC)
Goto Top
@gemini und Dieter

Kann auch sein, dass hokilo dieses hier meint:
;Autocomplete für Webadressen zulassen, auch für Formulare und Passwörter
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"Use FormSuggest"="yes"
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"FormSuggest Passwords"="yes"
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"FormSuggest PW Ask"="yes
"
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoComplete]
"AutoSuggest"="yes"

..aber wer kennt sich schon mit dem IE aus? face-wink
Er ist bestimmt der einzige IE-Benutzer im Umkreis von 300km..
Mal bei knuddels.de nachfragen *Tipp geb

Biber