Automatische Antwort bei Termin
Hallo Liebe User,
ich hab ein bisschen im Internet rum geschaut, jedoch nichts Gefunden.
Zum meiner Frage, ich habe einen Exchange 2013 am Laufen, mein Kalender ist relativ Großzügig befüllt.
Gibt es die Möglichkeit, sobald ich als "Beschäftigt gelte" sprich ein Termin im Kalender eingetragen ist.
Der Absender, automatisch eine Email erhält. In der steht das ich mich momentan auf ein Termin befinde?
Lg
ich hab ein bisschen im Internet rum geschaut, jedoch nichts Gefunden.
Zum meiner Frage, ich habe einen Exchange 2013 am Laufen, mein Kalender ist relativ Großzügig befüllt.
Gibt es die Möglichkeit, sobald ich als "Beschäftigt gelte" sprich ein Termin im Kalender eingetragen ist.
Der Absender, automatisch eine Email erhält. In der steht das ich mich momentan auf ein Termin befinde?
Lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 239912
Url: https://administrator.de/contentid/239912
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr