Automatischer Download von Flash Videos mit Dateinamenabfrage
Moinsen.
Ich besuche derzeit eine Schulung bei denen uns Flsh Videos gezeigt werden.
Leider werden uns diese nicht pauschal zur Verfügung gestellt.
Die Aussage war, wenn ihr sie haben wollt, müßt ihr sie schon selber runterladen.
Leider komme ich nicht an die Verzeichnisstruktur der Videoablage, so daß diese "bei Betrachtung" runtergeladen werden müssen.
Daher suche ich ein Programm, welches unter IE9 laufen muß, und diese Arbeit übernimmt.
Da es sich um viele Videos handelt, benötige ich folgende Funktion:
Wenn ich ein Video im IE aufrufe soll automatisch ein Fenster aufpoppen, mich nach dem Namen für die Videodatei fragen, und diese dann in einem vorkonfigurierten Verzeichnis ablegen. Wichtig ist noch, das das Video selbstständig runtergeladen wird, ich dies also nicht von Anfang bis Ende ansehen muß.
Bitte schreibt mir nur wenn ihr Euch sicher seid, daß das Programm diesen Funktionsumfang hat. Leider fehlt mir die Zeit die hunderte von Programmen die es gibt vollständig zu testen.
Ich danke schon mal für Eure Ideen!!
Gruß
ThMusch
Ich besuche derzeit eine Schulung bei denen uns Flsh Videos gezeigt werden.
Leider werden uns diese nicht pauschal zur Verfügung gestellt.
Die Aussage war, wenn ihr sie haben wollt, müßt ihr sie schon selber runterladen.
Leider komme ich nicht an die Verzeichnisstruktur der Videoablage, so daß diese "bei Betrachtung" runtergeladen werden müssen.
Daher suche ich ein Programm, welches unter IE9 laufen muß, und diese Arbeit übernimmt.
Da es sich um viele Videos handelt, benötige ich folgende Funktion:
Wenn ich ein Video im IE aufrufe soll automatisch ein Fenster aufpoppen, mich nach dem Namen für die Videodatei fragen, und diese dann in einem vorkonfigurierten Verzeichnis ablegen. Wichtig ist noch, das das Video selbstständig runtergeladen wird, ich dies also nicht von Anfang bis Ende ansehen muß.
Bitte schreibt mir nur wenn ihr Euch sicher seid, daß das Programm diesen Funktionsumfang hat. Leider fehlt mir die Zeit die hunderte von Programmen die es gibt vollständig zu testen.
Ich danke schon mal für Eure Ideen!!
Gruß
ThMusch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193455
Url: https://administrator.de/contentid/193455
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ThMusch:
Hört doch BITTE mit diesen Klug###erantworten auf, und schreibt einfach gar nichts, wenn ihr keine konstruktiven
Antworten habt!!!
Hört doch BITTE mit diesen Klug###erantworten auf, und schreibt einfach gar nichts, wenn ihr keine konstruktiven
Antworten habt!!!
Solange Du solche Fragen stellst die sich lesen wie"Ich habe keine Zeit und Lust, kaut Ihr mir das bitte vor!", werden auch solche Antworten kommen.
Dann mußt Du die Frage anders formulieren!
lks
Zitat von @ThMusch:
Mir ist durchaus bewußt, wie Google funktioniert, jedoch fehlt leider meist eine genaue Beschreibung des Funktionsumfangs
Mir ist durchaus bewußt, wie Google funktioniert, jedoch fehlt leider meist eine genaue Beschreibung des Funktionsumfangs
Offensichtlich nicht. Denn schon der erste Treffer liefert etwas, was deinem Wunsch weitgehend entgegenkommen sollte.
lks