Automatisches Hochfahren bei den virtuellen Rechnern und Servern, so wie bei physikalischen.
Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Paar Rechner, die unter Windows Server 203 laufen. Da wurde noch Microsoft Virtual Server installiert und 3 virtuelle Maschinen eingerichtet. Alees läuft prima. Aber. Vor kurzem war ein Stromausfall und deswegen hab ich mir gedacht, ob die Einstellungen für die virtuelle und normale (physikalische) Rechner so geändert werden können, dass die nach dem Stromausfall automatisch starten können ( Die Server (Unter Win2k3), und virtuelle PCs).
Ist dal eigentlich möglich?
Freu mich auf eure Antworten.
MfG,
Alexander.
ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Paar Rechner, die unter Windows Server 203 laufen. Da wurde noch Microsoft Virtual Server installiert und 3 virtuelle Maschinen eingerichtet. Alees läuft prima. Aber. Vor kurzem war ein Stromausfall und deswegen hab ich mir gedacht, ob die Einstellungen für die virtuelle und normale (physikalische) Rechner so geändert werden können, dass die nach dem Stromausfall automatisch starten können ( Die Server (Unter Win2k3), und virtuelle PCs).
Ist dal eigentlich möglich?
Freu mich auf eure Antworten.
MfG,
Alexander.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81151
Url: https://administrator.de/contentid/81151
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar