Automatisiern von Abläufen
Wie automatisiert man vorgänge, bei dehnen immer das selbe gemacht werdensoll, aber Programmübergreifentd?
Hallo Administratoren,
Vieleicht könnt ihr m ir helfen.
Ich suche ein Porgramm,
Das meine Eingaben und Mausklicks aufzeichnet, und dann auf "knopfdruck"
wieder ausführt.
Kennt ihr sowas ?
Ich habe nähmlich ein Problem mit einem Haupauge Fernseh Karten Treiber, den
ich jedesmal vor dem Herunterfahren deinstallieren muss, damit bein nächsten
Start von Windows Das Zugehörige Infrarot Fernbediehnungsprogramm wieder funktioiniert.
Kennt ihr sowas ?
Solche Programme gibts ja glaubich auch für Installationsroutinen, wo man nur einmal auf
den "Record" Knopf drücken muss, dann die installation durchführt, den "Stop"-Knopf drückt,
und am Eine eine .Exe Datei hatt, die man nurnoch ausführen muss, dann die Tastatur und Maus gesperrt wird,
und das selbe, wie das, was man vorher Aufgenommen hat, nochmal "Abgespielt" wird.
Hoffe auf Hilfe
mkrasselt1
Hallo Administratoren,
Vieleicht könnt ihr m ir helfen.
Ich suche ein Porgramm,
Das meine Eingaben und Mausklicks aufzeichnet, und dann auf "knopfdruck"
wieder ausführt.
Kennt ihr sowas ?
Ich habe nähmlich ein Problem mit einem Haupauge Fernseh Karten Treiber, den
ich jedesmal vor dem Herunterfahren deinstallieren muss, damit bein nächsten
Start von Windows Das Zugehörige Infrarot Fernbediehnungsprogramm wieder funktioiniert.
Kennt ihr sowas ?
Solche Programme gibts ja glaubich auch für Installationsroutinen, wo man nur einmal auf
den "Record" Knopf drücken muss, dann die installation durchführt, den "Stop"-Knopf drückt,
und am Eine eine .Exe Datei hatt, die man nurnoch ausführen muss, dann die Tastatur und Maus gesperrt wird,
und das selbe, wie das, was man vorher Aufgenommen hat, nochmal "Abgespielt" wird.
Hoffe auf Hilfe
mkrasselt1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120308
Url: https://administrator.de/contentid/120308
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar