Autovervollständigung bei der Eingabe von Empfängern
Ich arbeite mit Outlook 2000 und würde gerne die Autovervollständigung bei der Eingabe von Empfängern
von Outlook 2003 nutzen. Ist dies möglich (wenn ja, wie? ) oder muss ich wirklich auf 2003 umsteigen?
Ich arbeite mit Outlook 2000 und würde gerne die Autovervollständigung bei der Eingabe von Empfängern
von Outlook 2003 nutzen. Ist dies möglich (wenn ja, wie? ) oder muss ich wirklich auf 2003 umsteigen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24280
Url: https://administrator.de/forum/autovervollstaendigung-bei-der-eingabe-von-empfaengern-24280.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin neuerAdmin,
siehe hier: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/autovervollstaendigen.h ...
MS-Outlook-2000 Autovervollständigen
Die Eingabe der E-Mail-Adresse
Bei Eingabe einer E-Mail-Adresse vergleicht Outlook im Hintergrund die Eingabe mit den Einträgen in den Kontakten. Bei Übereinstimmungen reagiert Outlook.
Wo prüft und wie reagiert Outlook?
Outlook vergleicht automatisch die Namen, die in die Felder An, Cc, Bcc eingegeben werden mit den Namen im Adressbuch. Falls eine Übereinstimmung vorliegt, wird der Name unterstrichen. Falls es mehrere Möglichkeiten gibt, wird eine rote Wellenlinie unter dem Namen angezeigt.
Wie kann man die Überprüfung auslösen?
- Verlasse das Eingabefeld mit der Tab-Taste.
- Löse die Überprüfung mit (Strg)+(k) aus.
Die Besonderheiten.
- Es ist nicht erforderlich, die E-Mail-Adresse einzutippen. Taste den tatsächlichen Namen ein. Wenn der Name sich in den Kontakten befindet, wird Outlook ihn erkennen und die E-Mail-Adresse einsetzen.
Wie aktiviere ich die Überprüfung?
- Klicke im Menü Extras und dann Optionen.
- Klicke den Button E-Mail-Optionen.
- Klicke den Button Erweiterte E-Mail-Optionen
- Namen automatisch überprüfen.
- Hier jetzt die gewünschte Option einstellen
HTH Biber
siehe hier: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/autovervollstaendigen.h ...
MS-Outlook-2000 Autovervollständigen
Die Eingabe der E-Mail-Adresse
Bei Eingabe einer E-Mail-Adresse vergleicht Outlook im Hintergrund die Eingabe mit den Einträgen in den Kontakten. Bei Übereinstimmungen reagiert Outlook.
Wo prüft und wie reagiert Outlook?
Outlook vergleicht automatisch die Namen, die in die Felder An, Cc, Bcc eingegeben werden mit den Namen im Adressbuch. Falls eine Übereinstimmung vorliegt, wird der Name unterstrichen. Falls es mehrere Möglichkeiten gibt, wird eine rote Wellenlinie unter dem Namen angezeigt.
Wie kann man die Überprüfung auslösen?
- Verlasse das Eingabefeld mit der Tab-Taste.
- Löse die Überprüfung mit (Strg)+(k) aus.
Die Besonderheiten.
- Es ist nicht erforderlich, die E-Mail-Adresse einzutippen. Taste den tatsächlichen Namen ein. Wenn der Name sich in den Kontakten befindet, wird Outlook ihn erkennen und die E-Mail-Adresse einsetzen.
Wie aktiviere ich die Überprüfung?
- Klicke im Menü Extras und dann Optionen.
- Klicke den Button E-Mail-Optionen.
- Klicke den Button Erweiterte E-Mail-Optionen
- Namen automatisch überprüfen.
- Hier jetzt die gewünschte Option einstellen
HTH Biber