AVM KEN und Outlook 2007
Hallo liebe Gemeinde
Hab ein kleines Problem.
Win2k3 Server auf dem AVM Ken 4 installiert ist. 10 Client PC´s mit XP-Pro.
8 PC´s laufen mit Outlook 2003 und 2 PC´s mit Outlook 2007.
Mit Outlook 2003 funktioniert der Empfang und Versand von Emails problemlos.
Beim Start bei Outlook 2007 (meistens nur beim ersten Start) bleibt Outlook 2007 hängen beim Empfang von Emails bei 97%. Wenn ich dann im Taskmanager Outlook schließe und Outlook 2007 neu starte funktioniert es dann in der Regel.
Schließe einen Hardwarefehler aus da ein Bekannter in seiner Firma das gleiche Problem hat. Outlook 2003 funktioniert mit Outlook 2007 erst nach dem 2 – 3 mal. Dann aber auch wie bei mir problemlos.
In der Ergebnisanzeige von KEN auch keine Fehlermeldung.
Hab mit der AVM Hotline schon telefoniert, dort war der Fehler nicht bekannt, somit wusste man da auch keine Lösung.
Daher wende ich mich an euch, ob einer hier das Problem kennt.
Gruß aus Brühl
Hab ein kleines Problem.
Win2k3 Server auf dem AVM Ken 4 installiert ist. 10 Client PC´s mit XP-Pro.
8 PC´s laufen mit Outlook 2003 und 2 PC´s mit Outlook 2007.
Mit Outlook 2003 funktioniert der Empfang und Versand von Emails problemlos.
Beim Start bei Outlook 2007 (meistens nur beim ersten Start) bleibt Outlook 2007 hängen beim Empfang von Emails bei 97%. Wenn ich dann im Taskmanager Outlook schließe und Outlook 2007 neu starte funktioniert es dann in der Regel.
Schließe einen Hardwarefehler aus da ein Bekannter in seiner Firma das gleiche Problem hat. Outlook 2003 funktioniert mit Outlook 2007 erst nach dem 2 – 3 mal. Dann aber auch wie bei mir problemlos.
In der Ergebnisanzeige von KEN auch keine Fehlermeldung.
Hab mit der AVM Hotline schon telefoniert, dort war der Fehler nicht bekannt, somit wusste man da auch keine Lösung.
Daher wende ich mich an euch, ob einer hier das Problem kennt.
Gruß aus Brühl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115803
Url: https://administrator.de/contentid/115803
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar